Guten Tag zusammen. Ich suche Leute, die sich gerne mit mir über das Leben mit all seinen Facetten austauschen möchten. Ich bin sehr einsam. Das liegt daran, dass ich in meinem Leben wegen Depression und anderen psychischen Problemen sehr eingeschränkt bin. Ich möchte Kontakt zur "Außenwelt" haben via Brief. Wirkliche handgeschriebene Briefe, keine Mails. Hast du vielleicht ähnliche oder gleiche Probleme, oder möchtest du dich sonst mit mir austauschen? Dann melde dich doch. Brauche aber keine Menschen, die denken, dass die psychischen Probleme von mir vorgeschoben wären, dass ich doch nur zu faul wäre und mich doch nur zusammenreißen müsste u.s.w.. Solche Menschen kann ich nicht brauchen. Freue mich nun auf eure ehrlichen Nachrichten.