Hallo~ ich bin Woong-Jae(Ung-Tsche) und komme aus Südkorea. Ich war in Siegen von Sep. 2007 bis Sep. 2008, um Deutsch zu lernen. Damals habe ich wunderschöne Erfahrungen gesammelt. Ich möchte meine Deutschkenntnisse behalten, indem ich an jemandem einen Brief oder eine E-Mail schreibe. Es wäre schön, wenn du dich für asiatische Kulturen, Sprachen und Menschen (besonders Korea) interessierst. :)