Hallo zusammen. Mein Name ist Babs und ich komme aus der Schweiz. Würde mich freuen, wenn eine Mail- oder Brieffreundschaft in deutscher Sprache zustande käme, Genaueres dann gerne. Freue mich auf eine Nachricht. Grüße, Babs
Wir empfehlen JavaScript zu aktivieren, um Dein Kennwort verschlüsselt zu übertragen!
Kennwort vergessen?Noch kein Mitglied?