Ergebnis Deiner Suche

Seite 1 von 6
Foto von Venunye
Mitglied ist offline

Venunye, 18 Jahre, Togo (Lomé/Amadahomé)

Hallo alle Freunde und Freundinnen :) Ich suche nach jemandem, der ebenso gerne wie ich, einen schönen Brief per Post bekommt. Ich komme aus einem fernen Land in Afrika. Ehrlich gesagt wünsche ich mir jemanden, der nach einer netten, langen Brieffreundschaft sucht, mit dem man sein ganzes Leben und andere wichtige Dinge teilen kann. Egal ob ihr alt oder jung, männlich oder weiblich seid, ich freue mich sehr auf alle Nachrichten. Cyrille (18.06.2017)


Foto von foli2015
Mitglied ist offline

foli2015, 46 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo ihr Lieben aus der ganzen Welt. Wer sucht eine lange, schöne und ehrliche Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aus Afrika? Ich suche ehrliche Freunde, die mir schreiben wollen. Ich denke sehr oft an die Menschen. Besonders oft denke ich an die Waisenkinder. Wenn ich etwas habe, gebe ich es ihnen. Weshalb ich eine Hilfsorganisation gegründet habe. Vielleicht gefällt euch meine Arbeit bei der Hilfsorganisation. Bitte schreibt mir und dann zeige ich euch die Webseite. Ich möchte gerne Projekte für die Waisen machen. Wer kann mir dabei helfen? Nach ihrem Schulalltag helfe ich den Waisenkindern. Ich bin sehr nett und freundlich. Freue mich schon sehr auf eure Nachrichten. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüsse aus Afrika. (12.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Ariel13, 46 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo ihr Lieben. Ich bin ein Mensch, der ein Herz für andere Menschen hat. Ich interessiere mich sehr für das Thema "Hilfe für die Menschen" und die armen Kinder. Ich betreue hier viele Waisen. Vielleicht kann ich euch ihre Fotos schicken. Sie brauchen eine Patenschaft. Neben der Hilfe mache ich Straßenevangelisation. Auf diesem Weg suche ich Freunde und Freundinnen, die mir helfen können. Die Arbeit ist sehr schwierig und man braucht Essen, Kleidung und Schulsachen. Wenn ich die Möglichkeit habe, baue ich ein Waisenhaus. Freue mich sehr auf alle Nachrichten. Viele herzliche Grüße aus Togo. (17.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Afrikanerin, 34 Jahre, Togo (Lomé)

Guten Abend ihr Lieben! Mein Name ist Delali. Ich habe Deutsch studiert. Auf diesem Weg möchte ich gerne eine deutsche Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aufbauen. Ich lebe in Lomé, der Hauptstadt von meinem Land Togo. Vielleicht habt ihr schon vieles über das Land erfahren. In meiner Freizeit lese ich, höre Musik, gehe mit Freunden singen, reise und mache gerne Sport. Ich mag auch die Natur, die Tiere und das Tanzen. Wenn du Lust zu Schreiben hast, egal ob du weiblich oder männlich bist, dann melde dich gerne bei mir. Darüber würde ich mich sicherlich sehr freuen. Viele herzliche Grüße aus Togo … Delali (17.06.2017)


Foto von Florance
Mitglied ist offline

Florance, 45 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Aku und komme aus Togo. Hier lebe ich mit meiner Tochter und meinem Sohn. Ich suche eine ehrliche lange Brieffreundschaft mit jemandem. Ich hoffe, wir können uns viel über das Leben, die Landwirtschaft, Gartenarbeit, Tiere und andere Themen erzählen. Wenn du Lust hast, schreib mir hier. Dann kann ich dir meine Adresse geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst. Viele liebe Grüße sende ich euch allen aus Togo. (12.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Gymnasiasten, 45 Jahre, Togo (Lycée Sanguéra)

Hallo alle zusammen: Liebe Freunde, liebe Freundinnen aus Deutschland oder aus Europa. Wir sind eine Hilfsorganisation in Togo. Auf diesem Weg suchen wir Menschen, die unserem Gymnasium mit Deutschbüchern helfen können. Deutsch ist ein wichtiges Fach für die Schüler. Leider haben wir keine Deutschbücher in dem Gymnasium. Deshalb suchen wir Menschen, die uns helfen können. Es ist nicht einfach diese Bücher zu kaufen. Bitte denkt an uns, damit die Schüler viel Spaß mit der deutschen Sprache haben können. Wir danken Ihnen sehr und hoffen, dass wir bald Ihre Nachricht hören. Viele liebe Grüsse an Sie aus Togo. (15.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Elom21, 35 Jahre, Togo (Amadahomé/Lomé)

Hallo, :-) Ich bin eine junge Frau und ich bin verheiratet. Ich lebe in Afrika mit meiner kleinen Familie. Zu meinen Hobbys zählen: Lesen, Nähen, Freunde treffen, Reisen, Natur, Tiere, Musik, Spazieren gehen und Ausflüge zusammen mit Freunden unternehmen. Ich freue mich über jeden, der mir schreiben möchte. Für eine lang anhaltende Brief-/Mail-Freundschaft, sollte es jedoch zwischen uns passen. Ich freue mich auf Nachrichten. Grüße (14.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Schwester8, 38 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo! Hier bin ich. Ich komme aus einem schönen und fernen Land in Westafrika und ich lebe in einer kleinen Stadt in Togo. Auf diesem Weg suche ich Brieffreunde oder Freundinnen aus der ganzen Welt. Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, Schreiben und Nähen, Freunde treffen, Kinder sehen und Singen. Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir einfach. Ich würde mich sehr freuen und werde alle Nachrichten beantworten. Viele liebe Grüße. (14.06.2017)


Foto von Akusefako
Mitglied ist offline

Akusefako, 26 Jahre, Togo (Assahoun)

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Sedzro Aku Sefako und ich wohne in einer kleinen Stadt Togos, sie heißt Assahoun. Auf diesem Weg suche ich eine längere Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aus der Welt nur auf Deutsch. In meiner Freizeit lese ich, höre ich Musik, gehe ich mit Freundinnen aus, singe ich, reise ich mit dem Chor und mache ich gerne Sport. Wenn du Lust zum Schreiben hast, egal ob weiblich oder männlich, melde dich gerne bei mir. Darüber würde ich mich sehr freuen, ganz sicherlich. Viele herzliche Grüße aus Togo (06.06.2017)

Seite 1 von 6

Kriterien entfernen

Suche verfeinern?

Benutze die Detailsuche und filtere nach Geschlecht, Alter und weiteren Kriterien.

Kontakt