
Für eine Grille - keckes Wagen! - Hab ich das Leben eingesetzt; Und nun das Spiel verloren jetzt, Mein Herz, du darfst dich nicht beklagen. Ich suche freundliche Menschen, die gerne schreiben. Lange Jahre beabsichtigte ich auszuwandern, bin viel gereist und suche nun Kontakt zu Personen, um mich über Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen. Die Sachsen sagen: "Minschenwille Ist Minschen-Himmelryk" - Ich gab Das Leben hin, jedoch ich hab Verwirklicht meines Herzens Grille! Die Seligkeit, die ich empfunden Darob, war nur von kurzer Frist; Doch wer von Wonne trunken ist, Der rechnet nicht nach eitel Stunden. Wo Seligkeit, ist Ewigkeit; Hier lodern alle Liebesflammen In eine einzge Glut zusammen Hier gibt es weder Raum noch Zeit (18.07.2011)

Hey guys and girls, I am looking for nice penpals all over the world. If you speak English or German, just send me an email and I will reply to it as soon as possible. My hobbies are chatting, going out with friends, listening to music and a lot more. I live in London and I hardly know any German friend here, so I though if I register myself at penpals I may find someone. Anyone is welcome to send me an email about anything, so hurry up and send me something that you are on about. Ok, bye, let's wait for you. Thanks. (07.12.2010)

Hey. I'm Luisa, from Germany. I would love to find an e-mailfriend, because my Schoolenglish isn't perfetc. I'm 15 and I hope that some people write to me. (08.12.2010)

Du bist gesellig, trotz der Einsamkeit... Du bist einsam, obwohl es viele Freunde um dich herum gibt... Du bist ein geselliges und lebenslustiges Wesen, nicht einsam und hast viele Freunde... Jedenfalls braucht jeder von uns manchmal die Gesellschaft, um sich selbst nicht zu verlieren, sondern zu finden. Hallo! Ich suche ein paar E-Mailfreunde, euer Geschlecht und Alter sind egal. Ich interessiere mich für dich! Ich würde mich sehr freuen auf deine Nachricht. Schreibe mir! Viele Grüße, Peter. (13.10.2010)

Hallo, mein Name ist Martina. Ich suche Emailfreundschaften aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum und ich würde mich über Mails von Leuten jeden Alters freuen. In meiner Freizeit lese ich, fahre Fahrrad oder schwimme und wandere gerne. Weitere Hobbys: Internet, Facebook, Happy Pets, Kino, Theater, Musik, Reisen. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter im Schulalter. (25.02.2010)

Ich kann versprechen, dass ich ein realistischer Mann bin, der die große Liebe sucht und Ihnen mein Herz schenken möchte. Ich bin ein natürlicher Mann mit sehr viel Herz und Gefühl. Ehrlichkeit, Offenheit, Aufrichtigkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sind mir nicht fremd. Ich bin humorvoll, tiefsinnig, zärtlich, leidenschaftlich, verständnisvoll, respektvoll, tolerant, fürsorglich,... , spontan und romantisch. Ich bin gerne in der Natur und liebe Wochenendausflüge genauso, wie lange Reisen in andere Länder. Ich möchte gerne viele Dinge mit Ihnen teilen. Das Leben und die Freizeit teilen - Tag und Nacht. Ich betreibe etwas Sport und habe einige Hobbys. Ich lebe mit 3 Hs - Herz, Hirn Und Humor. (10.06.2010)

Guten Tag! Ich heiße Nastya, lebe in einer kleinen Republik im Russland, die Udmurtia heißt. Ich interessiere mich für Geschichte, liebe irgendwohin reisen und etwas Neues für mich entdecken. Jeder Tag bringt etwas und jeder Tag lehrt uns. (25.06.2010)

Suche Leute zum Unterhalten/Ausgehen (Feste, Märkte, Theater, Ausstellungen, Restaurants, Partys etc.). Meine Interessen und Freizeitbeschäftigungen: Kulturen, Reisen (z.B. Asien), Kunst, Musik hören (u.a. Jazz, Rock, Folklore, Latin, Klassik), Tanz, Radfahren, Reiten, Schwimmen, Kampfkunst/Sport (Tai Chi, Qi Gong, Yoga), Spaziergänge, Essen gehen (z.B. thailändisch), Dokumentarfilme sehen, Wasserpfeife rauchen, Lesen, Fremdsprachen. (03.12.2009)

Hallo, ich heiße Björn und lebe in Emmerich am Rhein. Ich bin recht sportlich, unternehme viel und reise gerne. Ich bin ein von Natur aus fröhlicher Mensch. Leider meint es das Leben in jüngster Zeit mal gerade nicht so gut mit mir. Noch bin ich verheiratet, habe aber mit meiner Frau gerade meine schlimmsten Alpträume durchlebt. Musste dabei bitterlich erfahren, dass die Liebe einen wahrhaft bind machen kann und das man Menschen eben nur vor den Kopf schauen kann... Naja, es kann folglich nur wieder besser für mich werden! Falls Du Lust hast mehr über mich zu erfahren, so schreibe mir einfach, egal ob auf Deutsch, Niederländisch oder Englisch. (07.06.2009)
Benutze die Detailsuche und filtere nach Geschlecht, Alter und weiteren Kriterien.