
Ich freue mich sehr über Bekanntschaften und würde mich auch über neue Freundschaften freuen. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass daraus, was in meinem Sinn liegen würde, sogar mehr werden könnte. Mit lieben Gruss Sep (01.05.2017)

Hallo zusammen. Ich bin der Beni aus der Schweiz, 24 Jahre alt und suche nette, weibliche Gesprächspartner. Ich bin ein sehr offener Mensch und kann gut zuhören. Mit mir kann man über alles sprechen (oder schreiben, trifft hier wohl eher zu). Ich gebe auch einen guten Gesprächspartner für Gespräche von höherem Niveau ab. Trotzdem habe ich nichts gegen rumalbern oder einen ungezwungenen Flirt. :D Über Interesse eurerseits würde ich mich sehr freuen und werde gerne per Mail mit euch eine lustige Zeit verbringen. Liebe Grüße! Beni (07.02.2017)

hallo ich heisse romeo wohne in bern in der Schweiz. ich bin blind und ich möchte gerne eine liebe frau für eine beziehung kennen lernen. du solltest zw 40 und 50 jahre alt sein eine normale Figur haben freude am leben haben romantisch sein und nähe und Zärtlichkeit sollten dir nichts ausmachen. ich freue mich auf deine nachricht. lg. romeo. (23.07.2016)

Hallo! Ich suche nette E-Mailfreunde und nebenbei eigentlich noch die große Liebe. Ich bin 26 Jahre jung und ihr solltet möglichst in meinem Alter sein. Meine Hobbys und Interessen sind: Lesen, Velo fahren, Ski fahren, Musik hören und draußen in der Natur sein. Leider bin ich ein wenig schüchtern. Ich würde mich jedenfalls über viele Antworten freuen! Ihr könnt mir auch auf Englisch schreiben. Grüße saibot007 (16.02.2016)

Hallo ich bin Jamie aus Emmenbrücke, LU. Ich suche jemanden zum näher kennenlernen. Es muss nicht dringend was ernstes werden (obwohl das auch toll wäre). In erster Linie möchte ich neue Kontakte pflegen und mich austauschen. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Detailhandelsfachmann. Bei meinem kleinen Startup-Unternehmen bin ich außerdem für Drehbuch und Regie von Werbespot-Produktionen verantwortlich. In meiner Freizeit höre und komponiere ich gerne Musik, lese Romane oder spiele Badminton mit meinen Freunden. Über Filme kann man mit mir ewig diskutieren, man kann mich aber eigentlich für alles begeistern. Achja und ich LIEBE Hunde. LG Jamie! (25.02.2015)

Hallo, ich bin 59 Jahre alt und Rentnerin. Ich lebe in der nähe von Olten in der Schweiz. Ich schwimme und wandere gerne und liebe ein schönes Heim. Meine Interessen sind vielfältig. Ich bin sehr kreativ und hatte bis vor kurzem ein Atelier. Ich suche eine Partnerschaft, in der man sich sich mit Respekt begegnet und sich gegenseitig vertrauen kann. Ich suche kein Abenteuer. Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreiben würdest. (11.04.2012)

Tiefe Beziehung getragen von Wärme, Geborgenheit und Respekt. Ist es dir auch schon passiert, dass du an einem schönen Sommerabend alleine zu Hause sitzt und davon träumst, mit einem geliebten Menschen (Mann) ein schönes Glas Wein zu trinken und ein gutes und tiefes Gespräch zu führen? In einer lauen Sommernacht an einem abgelegenem Bergsee ein Feuer zu entfachen und danach nackt in den See zu springen um danach Arm in Arm unter dem klaren Himmel zu liegen und die Sterne zu zählen... oder einfach in einem Straßencafe zu sitzen und den Leuten zuzuschauen... eine schöne Reise zu unternehmen... Willst du alleine weiterträumen? Ich eigentlich eher nicht, würde gerne mit dir weiterträumen... (21.08.2011)