
Hallo ihr Lieben, ich bin Rebecca. Ich komme aus Togo in Afrika. Auf diesem Weg suche ich Mailfreundinnen oder Brieffreundinnen. Ich wünsche mir ehrliche und nette Freundinnen, um eine liebe Freundschaft aufzubauen. Ehrlich gesagt suche ich eine Freundin, die meine "Schwester" werden wird. Dann können wir über alles reden. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Alle Mütter können mir gerne schreiben. Ich umarme euch alle und warte auf eure Nachrichten. Wenn du Lust hast zu schreiben, dann melde dich doch einfach bei mir. Vielen Dank und bis bald! Viele liebe Grüße aus Togo. (20.05.2017)

Hallo! Ich möchte gern Leute aus anderen Ländern kennen lernen. Ich heiße Samson, aber meine Freunde sagen Sam. Ich wohne in Afrika, in Togo. Ich habe letztes Jahr mein Germanistkstudium an der Uni absolviert und deshalb möchte ich Brieffreunde aus Deutschland und deutschsprachigen Ländern haben, um mein Deutsch und meine Sprachkenntnisse zu verbessern und sicherer in der Sprache zu werden. Ich kann sehr gut Französisch und ein bisschen Englisch. Ich bin derzeit 22 und am 26. Juli werde ich dann 22. Bin 1,70m groß und habe schwarze Haare und Augen. Meine Hobbys sind Musik, Fußball, im Internet surfen usw. Wenn Sie mir schreiben, dann erfahren Sie viel mehr über mich. Ich warte auf Ihre E-Mail freue mich auf euch. Samson (28.05.2017)

Hallo, ich bin rebeca, 17 Jahre. jetzt lerne ich Deutsch und möchte gern mein Kenntnisse verbessern. Ich will gern Freunde aus anderen Ländern kennen lernen. (28.12.2016)

Hallo allerseits, bin neu hier und suche gerade neue nette Leute aus der ganzen Welt, mit denen ich über alles reden kann. Das Alter und die Geschlecht sind mir egal. Ich mag Reisen, Lesen, im Internet surefen, an den Strand gehen, etc.Alles interessiert mich. Wer weisst, wir können uns mal persönlich kennen lernen. Wir können uns per Skyp, Whatsapp, Facebook, Brief, oder E-mail austauschen.Wer sich angesprochen fühlt, kann sich einfach bei mir melden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. LG, Sam (27.09.2016)