
Hallo Leute, ich bin hier zum schreiben und schauen was so alles hier läuft und bin neu angemeldet, also ganz neu. Und wenn ihr noch mehr wissen möchtet, einfach mich anschreiben bitte. (15.06.2017)

Brauchst du einen Freund der dir zuhört bzw. liest, offen ist und mit dem du alles besprechen kannst? Ich suche eine Freundschaft die tiefer geht als nur wie geht's dir.. etc. Ich bin 18, lebe in Zürich und ein Musikliebhaber, bin aber offen für alles. Melde dich doch falls du Interesse hast. (03.03.2017)

Hallo, liebe Leute. Ich suche auf diesem Wege neue Freundschaften. Dies kann von Brieffreundschaften, über Chatten bis hin zu Treffen gehen. Ich bin für Vieles offen :). Ich freue mich über eure Anschriften! (19.09.2016)

Hallo ihr da draussen. Ich wohne in der Schweiz, bin Mami von 2 Teenagern und verheiratet und doch oft einsam. Ich liebe es zu schreiben, mal ernst mal lustig. Ich suche Leute, mit denen ich mich über alles unterhalten kann, offen und ehrlich. Mal ernst und mal lustig, mal auf Traumreisen gehen, Luftschlösser bauen... Ja mal schauen wo uns die Buchstaben hinführen, Interessen habe ich viele, es gibt so vieles zum schreiben, erzählen und sich austzutauschen , aber das machen wir dann lieber unter vier Augen, oder soll ich sagen unter 4 Händen. Takahe (24.05.2016)

Ich suche Brieffreunde, weil ich sehr gerne schreibe. Gerne würde mich per Brief intellektuell mit jemandem austauschen und dadurch jemanden kennenlernen. Das Schreiben gehört zu meinen größten Hobbys. Ich bin 24 Jahre alt, groß und schlank. Neben dem Schreiben sind meine großen Hobbys Dart spielen, Eishockey und Fußballspiele zu besuchen und ich lese gerne Bücher. Ebenfalls schaue ich mir sehr gerne Filme an, querbeet durch alle Genres und besitze viele DVDS. Auf diesem Weg würde ich gerne interessante Menschen kennen lernen um mit ihnen tolle Briefe auszutauschen, um mich gut zu unterhalten. Weil ich grundsätzlich ein sehr ruhiger Typ bin und eher wenig rede, ist Briefe Schreiben für mich ein sehr gutes Mittel zur Kommunikation. (31.08.2016)

Hi, I am a girl. I am 12 years old. I am looking for some chat-friends or email-friends, who want to talk to me. Thank you for writing me. Bye, Julia :) (19.08.2016)

Hey ihr da draußen! Meine Hobbys sind Zeichnen, Schreiben, Musik machen und Sport. Was ich gar nicht mag? Stubenhocker, Zicken und Besserwisser. Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mir doch. Gruß, Laura. (18.11.2015)

Hi Zusammen! Ich heiße Manuel und bin 18 Jahre alt. Für Flirt & Chat bin ich immer zu haben! Ich bin Single und suche eine offene Sie für prickelnde, interessante und fantasievolle Gespräche. Bei mir wird es ganz sicher nie langweilig :) also, worauf wartest Du!^^ (12.08.2014)

Hei ihr da draussen! Ich bin eine aufgeweckte,lustige und kontaktfreudige Person. Bin gern draussen und chatte gern. Wen du mehr ūber mich erfahren willst Dan schreib mir. Ich freu mich auf jede Nachricht und antworte zu 100% Gruss sev (11.01.2014)