
Guten Abend ihr Lieben! Mein Name ist Delali. Ich habe Deutsch studiert. Auf diesem Weg möchte ich gerne eine deutsche Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aufbauen. Ich lebe in Lomé, der Hauptstadt von meinem Land Togo. Vielleicht habt ihr schon vieles über das Land erfahren. In meiner Freizeit lese ich, höre Musik, gehe mit Freunden singen, reise und mache gerne Sport. Ich mag auch die Natur, die Tiere und das Tanzen. Wenn du Lust zu Schreiben hast, egal ob du weiblich oder männlich bist, dann melde dich gerne bei mir. Darüber würde ich mich sicherlich sehr freuen. Viele herzliche Grüße aus Togo … Delali (17.06.2017)

Hallo ihr Lieben. Hier bin ich: Therese und ich suche eine ehrliche Brieffreundschaft oder eine Mailfreundschaft. Vielleicht könnt ihr mir schreiben. Ich mag die Natur, Tiere, Kochen, Reisen, Musik hören und Tanzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt. Vielen Dank für alle Nachrichten. Viele liebe Grüße. Therese. (20.05.2017)

Hallo alle Menschen! Sehr schön, dass ich mich auch hier angemeldet habe. Meine Hobbys sind: Lesen, Reisen, Natur, Tiere, Freunde treffen, Kinder sehen, Musik hören, Singen, Tanzen, Kochen und Briefe schreiben. Ich suche nach einer längeren Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft. Ehrlich suche ich Leute, die mir auf Deutsch schreiben können. Ich würde mich sehr über Post von Euch freuen. In einer Nachricht gebe ich Euch gerne meine Postanschrift. Ich danke Euch sehr für Eure Nachrichten! Viele liebe Grüße aus Togo. (24.05.2017)

Guten Morgen alle Leute hier, mein Name ist Ama. Ich bin Schülerin einer Realschule in Togo. Auf diesem Weg suche ich eine Mama, die mir mit der Schule helfen kann. Ich möchte Krankenschwester werden. Ehrlich gesagt will ich nicht zu Hause bleiben. Deshalb suche ich jemanden, der mir wegen der Schule helfen kann. Ich bin sehr fleissig. Leider kann ich mit der schweren Situation nicht gut lernen. Meine Hobbys sind Lesen, Kochen, mit Freunden treffen, Musik hören, Singen und Tanzen. Wenn ihr an Brieffreundschaften interessiert seid, schreibt mir gerne. Das wird mich sehr freuen. Vielen herzlichen Dank und bis bald! Viele liebe Grüße aus Afrika. (28.01.2017)