Ergebnis Deiner Suche

Seite 1 von 1
Kein Foto
Mitglied ist offline

Afrikanerin, 34 Jahre, Togo (Lomé)

Guten Abend ihr Lieben! Mein Name ist Delali. Ich habe Deutsch studiert. Auf diesem Weg möchte ich gerne eine deutsche Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aufbauen. Ich lebe in Lomé, der Hauptstadt von meinem Land Togo. Vielleicht habt ihr schon vieles über das Land erfahren. In meiner Freizeit lese ich, höre Musik, gehe mit Freunden singen, reise und mache gerne Sport. Ich mag auch die Natur, die Tiere und das Tanzen. Wenn du Lust zu Schreiben hast, egal ob du weiblich oder männlich bist, dann melde dich gerne bei mir. Darüber würde ich mich sicherlich sehr freuen. Viele herzliche Grüße aus Togo … Delali (17.06.2017)


Foto von Akusefako
Mitglied ist offline

Akusefako, 26 Jahre, Togo (Assahoun)

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Sedzro Aku Sefako und ich wohne in einer kleinen Stadt Togos, sie heißt Assahoun. Auf diesem Weg suche ich eine längere Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aus der Welt nur auf Deutsch. In meiner Freizeit lese ich, höre ich Musik, gehe ich mit Freundinnen aus, singe ich, reise ich mit dem Chor und mache ich gerne Sport. Wenn du Lust zum Schreiben hast, egal ob weiblich oder männlich, melde dich gerne bei mir. Darüber würde ich mich sehr freuen, ganz sicherlich. Viele herzliche Grüße aus Togo (06.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Gotteshand, 45 Jahre, Togo (Lomé)

Guten Tag alle Leute!!! Ich suche Brieffreunde (egal ob männlich oder weiblich), die Briefe per Post schreiben wollen. Ich bekomme auch gerne Mails. Meine Hobbys sind Natur, Tiere, Reisen, Kinder sehen, Freunde treffen, Musik hören, Sport treiben… Ich freue mich sehr über alle Nachrichten! (03.04.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Asaliah4, 45 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo ihr Lieben! Ich bin männlich und komme aus dem fernen Land Togo in Westafrika. Meine Hobbys sind Lesen, Natur, Tiere, Reise und Kochen, Sport machen, Kinder sehen, Briefe schreiben und Musik. Ich bin auf der Suche nach Leuten (Frau oder Mann), die Interesse an einer Brieffreundschaft haben. Vielleicht können wir eine lange und gute Freundschaft aufbauen. Hier habe ich eine Hilfsorganisation gegründet, um den Menschen zu helfen. Besonders den Waisen. Vielleicht können wir zusammenarbeiten. Ich freue mich über Nachrichten. Vielen herzlichen Dank für alle Antworten! Bis bald! (29.11.2016)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Daga1, 20 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo Leute, ich bin Daga und bin 19 Jahre alt. Auf diesem Weg möchte ich gerne Briefkontakte haben. Ich wohne in Lomé, die Hauptstadt von Togo. Das ist ein Land in Westafrika. Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, Sport machen, Singen, Natur, Tiere, Reise und Filme. Alter und Geschlecht spielen dabei keine Rolle. Ich lerne in der Schule die deutsche Sprache. Vielleicht kann man mir mit Büchern helfen. Das wird mich sehr freuen. Deutsch ist ein großes Fach für mich. Ich freue mich auch auf alle Nachrichten aus aller Welt zu bekommen. Ich werde euch gerne beantworten. Ich wünsche euch allen eine schöne und alles Gute. Die besten Grüße sendet aus TOGO/ AFRIKA (21.09.2016)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Eyramdo, 31 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo alle zusammen! Hier bin ih EYRAMDO Auf diesem Weg suche ich Brieffreunde /innen aus der ganzen Welt. Auch wir können auf Deutscch, Englisch und Französisch schreiben. Ich wohne in Lomé,die Hauptstadt meines Landes Togo. Ich bin nicht verheiratet. Oft arbeite ich mit den Waisen. Ich lese ,koche, höre Musik und treibe Sport und reise. Freue mich sehr schon auf alle Nachrichten zu hören. Viele liebe Grüsse …. (27.08.2016)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Elikemlo, 44 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo! Ich heiße Mawuliko, bin 43 Jahre alt, verheiratet und Vater und suche eine lang anhaltende und ehrliche Brieffreundschaft, zum Austausch über den Alltag, das Leben, die Kultur und über andere wichtige Themen des Lebens. Meine Hobbies sind Natur, Tiere, Lesen, Reisen, Sport und Familie, Waisenkinder und Kochen. Ich suche sowohl weibliche als auch männliche Brieffreunde. Besonders mag ich Kinder und Tiere sehr gerne und habe viele Interessen. Ich freue mich auf Nachrichten. Grüße (18.08.2016)

Seite 1 von 1

Kontakt