Ergebnis Deiner Suche

Seite 1 von 2
Kein Foto
Mitglied ist offline

Afrikanerin, 34 Jahre, Togo (Lomé)

Guten Abend ihr Lieben! Mein Name ist Delali. Ich habe Deutsch studiert. Auf diesem Weg möchte ich gerne eine deutsche Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aufbauen. Ich lebe in Lomé, der Hauptstadt von meinem Land Togo. Vielleicht habt ihr schon vieles über das Land erfahren. In meiner Freizeit lese ich, höre Musik, gehe mit Freunden singen, reise und mache gerne Sport. Ich mag auch die Natur, die Tiere und das Tanzen. Wenn du Lust zu Schreiben hast, egal ob du weiblich oder männlich bist, dann melde dich gerne bei mir. Darüber würde ich mich sicherlich sehr freuen. Viele herzliche Grüße aus Togo … Delali (17.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Elom21, 35 Jahre, Togo (Amadahomé/Lomé)

Hallo, :-) Ich bin eine junge Frau und ich bin verheiratet. Ich lebe in Afrika mit meiner kleinen Familie. Zu meinen Hobbys zählen: Lesen, Nähen, Freunde treffen, Reisen, Natur, Tiere, Musik, Spazieren gehen und Ausflüge zusammen mit Freunden unternehmen. Ich freue mich über jeden, der mir schreiben möchte. Für eine lang anhaltende Brief-/Mail-Freundschaft, sollte es jedoch zwischen uns passen. Ich freue mich auf Nachrichten. Grüße (14.06.2017)


Foto von Enyonam
Mitglied ist offline

Enyonam, 45 Jahre, Togo (Lomé /Amadahomé)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Enyonam. Ich suche auf diesem Weg eine Brieffreundschaft per Post. Ich bin Mama von einem Sohn und einer Tochter. Ich mag die Natur, die Tiere, die Landwirtschaft, die Gartenarbeit, die Zucht, die Reise, die Kinder sehen und das Kochen. Ich freue mich schon sehr auf alle Nachrichten. Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße. (05.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Kafuab16, 26 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo alle zusammen! Hier suche ich ein paar Freunde oder Freundinnen aus der ganzen Welt. Ich wohne in meinem Land. Ich glaube, ihr kennt alles über das Leben in Togo. Oh! Wer kann an mich sehr denken? Ich bin sehr nett und freundlich. Auch ich denke an die Menschen sehr. Ich würde mich freuen, wenn die Leute mir schreiben können. Am besten möchte ich gerne die Briefe per Post schreiben. Meine Hobbys sind vor allem das Schreiben von Briefen, Gebet für die anderen Menschen, Natur, Wandern, Glaube, Reisen, Musik hören, Freunde treffen, Kochen, Filme sehen und Lesen. Ich glaube, dass jemand mir gerne eine Nachricht schicken kann. Das freut mich sehr und ich warte auf alle Nachrichten. Liebe Grüße aus dem fernen Land in Afrika. (22.05.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Mannfo, 45 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo an alle Menschen aus der Welt:) Wer hat Lust, mit mir zu schreiben? Mail oder Brief per Post! Vielleicht können wir auch skypen. Wer kann mir helfen, dass ich mein Waisenhaus bauen kann? Hier betreue ich Waisenkinder. Ich freue mich sehr darüber. Ich mag Musik, Lesen, Natur, Kinder sehen, Tiere, Freunde treffen und Beten. Ich bin ein offener Mensch und bin auch sehr nett und freundlich und denke sehr an andere Menschen. Ich mag auch sehr die deutsche Sprache. Ich komme aus Togo. Wisst ihr schon, dass Togo eine deutsche Kolonie war? Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen. Vielen Dank und bis bald! (18.05.2017)


Foto von Therese1510
Mitglied ist offline

Therese1510, 17 Jahre, Togo (Attidjin)

Hallo ihr Lieben. Hier bin ich: Therese und ich suche eine ehrliche Brieffreundschaft oder eine Mailfreundschaft. Vielleicht könnt ihr mir schreiben. Ich mag die Natur, Tiere, Kochen, Reisen, Musik hören und Tanzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt. Vielen Dank für alle Nachrichten. Viele liebe Grüße. Therese. (20.05.2017)


Foto von Nettefreundin
Mitglied ist offline

Nettefreundin, 34 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo alle Menschen! Sehr schön, dass ich mich auch hier angemeldet habe. Meine Hobbys sind: Lesen, Reisen, Natur, Tiere, Freunde treffen, Kinder sehen, Musik hören, Singen, Tanzen, Kochen und Briefe schreiben. Ich suche nach einer längeren Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft. Ehrlich suche ich Leute, die mir auf Deutsch schreiben können. Ich würde mich sehr über Post von Euch freuen. In einer Nachricht gebe ich Euch gerne meine Postanschrift. Ich danke Euch sehr für Eure Nachrichten! Viele liebe Grüße aus Togo. (24.05.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Gotteshand, 45 Jahre, Togo (Lomé)

Guten Tag alle Leute!!! Ich suche Brieffreunde (egal ob männlich oder weiblich), die Briefe per Post schreiben wollen. Ich bekomme auch gerne Mails. Meine Hobbys sind Natur, Tiere, Reisen, Kinder sehen, Freunde treffen, Musik hören, Sport treiben… Ich freue mich sehr über alle Nachrichten! (03.04.2017)


Foto von Abla8
Mitglied ist offline

Abla8, 26 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo, alle Menschen aus der Welt!!! Ich bin Ablavi und wohne in Afrika/Togo. Auf diesem Weg suche ich gerne Brieffreunde oder Freundinnen. Wer sucht auch eine Brieffreundschaft per Post? Eine Mailfreundschaft kann ich auch gerne haben.Aber ich finde,es ist schön,dass man einen Brief per Post bekommt. Meine Hobbys sind Natur, Tiere und Singen und Nähen ,Musik hören, sowie Kochen und Reise. Ehrlich will ich Brieffreunde aus der ganzen Welt mit der deutschen Sprache. Freue mich sehr über Nachrichten zu haben. Viele liebe Grüße und bis bald. Vielen Dank! (08.02.2017)

Seite 1 von 2

Kontakt