Ergebnis Deiner Suche

Seite 1 von 1
Kein Foto
Mitglied ist offline

Elom21, 35 Jahre, Togo (Amadahomé/Lomé)

Hallo, :-) Ich bin eine junge Frau und ich bin verheiratet. Ich lebe in Afrika mit meiner kleinen Familie. Zu meinen Hobbys zählen: Lesen, Nähen, Freunde treffen, Reisen, Natur, Tiere, Musik, Spazieren gehen und Ausflüge zusammen mit Freunden unternehmen. Ich freue mich über jeden, der mir schreiben möchte. Für eine lang anhaltende Brief-/Mail-Freundschaft, sollte es jedoch zwischen uns passen. Ich freue mich auf Nachrichten. Grüße (14.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Schwester8, 38 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo! Hier bin ich. Ich komme aus einem schönen und fernen Land in Westafrika und ich lebe in einer kleinen Stadt in Togo. Auf diesem Weg suche ich Brieffreunde oder Freundinnen aus der ganzen Welt. Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, Schreiben und Nähen, Freunde treffen, Kinder sehen und Singen. Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir einfach. Ich würde mich sehr freuen und werde alle Nachrichten beantworten. Viele liebe Grüße. (14.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Mamasa, 38 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo zusammen, ich suche Brieffreunde (egal ob männlich oder weiblich), die Briefe per Post mit einer afrikanischen Frau schreiben können. Ich bin schon verheiratet und lebe mit meiner kleinen Familie zusammen. Ich suche gerne Menschen, mit denen ich mich über alles Mögliche unterhalten kann. Zu meinen Hobbys zählen das Lesen, Nähen, Musik hören, Spazieren gehen und Freunde treffen. Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße (31.05.2017)


Foto von Abla8
Mitglied ist offline

Abla8, 26 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo, alle Menschen aus der Welt!!! Ich bin Ablavi und wohne in Afrika/Togo. Auf diesem Weg suche ich gerne Brieffreunde oder Freundinnen. Wer sucht auch eine Brieffreundschaft per Post? Eine Mailfreundschaft kann ich auch gerne haben.Aber ich finde,es ist schön,dass man einen Brief per Post bekommt. Meine Hobbys sind Natur, Tiere und Singen und Nähen ,Musik hören, sowie Kochen und Reise. Ehrlich will ich Brieffreunde aus der ganzen Welt mit der deutschen Sprache. Freue mich sehr über Nachrichten zu haben. Viele liebe Grüße und bis bald. Vielen Dank! (08.02.2017)

Seite 1 von 1

Kontakt