
Hallo, :-) Ich bin eine junge Frau und ich bin verheiratet. Ich lebe in Afrika mit meiner kleinen Familie. Zu meinen Hobbys zählen: Lesen, Nähen, Freunde treffen, Reisen, Natur, Tiere, Musik, Spazieren gehen und Ausflüge zusammen mit Freunden unternehmen. Ich freue mich über jeden, der mir schreiben möchte. Für eine lang anhaltende Brief-/Mail-Freundschaft, sollte es jedoch zwischen uns passen. Ich freue mich auf Nachrichten. Grüße (14.06.2017)

Hallo! Hier bin ich. Ich komme aus einem schönen und fernen Land in Westafrika und ich lebe in einer kleinen Stadt in Togo. Auf diesem Weg suche ich Brieffreunde oder Freundinnen aus der ganzen Welt. Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, Schreiben und Nähen, Freunde treffen, Kinder sehen und Singen. Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir einfach. Ich würde mich sehr freuen und werde alle Nachrichten beantworten. Viele liebe Grüße. (14.06.2017)

Hallo zusammen, ich suche Brieffreunde (egal ob männlich oder weiblich), die Briefe per Post mit einer afrikanischen Frau schreiben können. Ich bin schon verheiratet und lebe mit meiner kleinen Familie zusammen. Ich suche gerne Menschen, mit denen ich mich über alles Mögliche unterhalten kann. Zu meinen Hobbys zählen das Lesen, Nähen, Musik hören, Spazieren gehen und Freunde treffen. Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße (31.05.2017)

Hallo alle zusammen! Hier suche ich ein paar Freunde oder Freundinnen aus der ganzen Welt. Ich wohne in meinem Land. Ich glaube, ihr kennt alles über das Leben in Togo. Oh! Wer kann an mich sehr denken? Ich bin sehr nett und freundlich. Auch ich denke an die Menschen sehr. Ich würde mich freuen, wenn die Leute mir schreiben können. Am besten möchte ich gerne die Briefe per Post schreiben. Meine Hobbys sind vor allem das Schreiben von Briefen, Gebet für die anderen Menschen, Natur, Wandern, Glaube, Reisen, Musik hören, Freunde treffen, Kochen, Filme sehen und Lesen. Ich glaube, dass jemand mir gerne eine Nachricht schicken kann. Das freut mich sehr und ich warte auf alle Nachrichten. Liebe Grüße aus dem fernen Land in Afrika. (22.05.2017)

Hallo an alle Menschen aus der Welt:) Wer hat Lust, mit mir zu schreiben? Mail oder Brief per Post! Vielleicht können wir auch skypen. Wer kann mir helfen, dass ich mein Waisenhaus bauen kann? Hier betreue ich Waisenkinder. Ich freue mich sehr darüber. Ich mag Musik, Lesen, Natur, Kinder sehen, Tiere, Freunde treffen und Beten. Ich bin ein offener Mensch und bin auch sehr nett und freundlich und denke sehr an andere Menschen. Ich mag auch sehr die deutsche Sprache. Ich komme aus Togo. Wisst ihr schon, dass Togo eine deutsche Kolonie war? Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen. Vielen Dank und bis bald! (18.05.2017)

Hallo alle Menschen! Sehr schön, dass ich mich auch hier angemeldet habe. Meine Hobbys sind: Lesen, Reisen, Natur, Tiere, Freunde treffen, Kinder sehen, Musik hören, Singen, Tanzen, Kochen und Briefe schreiben. Ich suche nach einer längeren Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft. Ehrlich suche ich Leute, die mir auf Deutsch schreiben können. Ich würde mich sehr über Post von Euch freuen. In einer Nachricht gebe ich Euch gerne meine Postanschrift. Ich danke Euch sehr für Eure Nachrichten! Viele liebe Grüße aus Togo. (24.05.2017)

Hallo alle Menschen hier. Hier habe ich für euch eine gute Nachricht. Bitte, lesen! Das künftige Heil des Gottesvolkes: AMOS 9, 11 bis 15 Gott segne euch alle und beschütze euch! Freue mich sehr über alle Nachrichten. Der Evangelist der Welt für alles! (01.04.2017)

Guten Morgen alle Leute hier, mein Name ist Ama. Ich bin Schülerin einer Realschule in Togo. Auf diesem Weg suche ich eine Mama, die mir mit der Schule helfen kann. Ich möchte Krankenschwester werden. Ehrlich gesagt will ich nicht zu Hause bleiben. Deshalb suche ich jemanden, der mir wegen der Schule helfen kann. Ich bin sehr fleissig. Leider kann ich mit der schweren Situation nicht gut lernen. Meine Hobbys sind Lesen, Kochen, mit Freunden treffen, Musik hören, Singen und Tanzen. Wenn ihr an Brieffreundschaften interessiert seid, schreibt mir gerne. Das wird mich sehr freuen. Vielen herzlichen Dank und bis bald! Viele liebe Grüße aus Afrika. (28.01.2017)

Hallo ihr Lieben! Ich bin männlich und komme aus dem fernen Land Togo in Westafrika. Meine Hobbys sind Lesen, Natur, Tiere, Reise und Kochen, Sport machen, Kinder sehen, Briefe schreiben und Musik. Ich bin auf der Suche nach Leuten (Frau oder Mann), die Interesse an einer Brieffreundschaft haben. Vielleicht können wir eine lange und gute Freundschaft aufbauen. Hier habe ich eine Hilfsorganisation gegründet, um den Menschen zu helfen. Besonders den Waisen. Vielleicht können wir zusammenarbeiten. Ich freue mich über Nachrichten. Vielen herzlichen Dank für alle Antworten! Bis bald! (29.11.2016)