Ergebnis Deiner Suche

Seite 1 von 1
Foto von Florance
Mitglied ist offline

Florance, 45 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Aku und komme aus Togo. Hier lebe ich mit meiner Tochter und meinem Sohn. Ich suche eine ehrliche lange Brieffreundschaft mit jemandem. Ich hoffe, wir können uns viel über das Leben, die Landwirtschaft, Gartenarbeit, Tiere und andere Themen erzählen. Wenn du Lust hast, schreib mir hier. Dann kann ich dir meine Adresse geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst. Viele liebe Grüße sende ich euch allen aus Togo. (12.06.2017)


Foto von Enyonam
Mitglied ist offline

Enyonam, 45 Jahre, Togo (Lomé /Amadahomé)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Enyonam. Ich suche auf diesem Weg eine Brieffreundschaft per Post. Ich bin Mama von einem Sohn und einer Tochter. Ich mag die Natur, die Tiere, die Landwirtschaft, die Gartenarbeit, die Zucht, die Reise, die Kinder sehen und das Kochen. Ich freue mich schon sehr auf alle Nachrichten. Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße. (05.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Atsufui, 46 Jahre, Togo (Sanguéra)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Atsufui. Ehrlich. Ich bin auf der Suche nach einer gleichaltrigen oder gerne auch einer Frau um eine Brieffreundschaft über den guten alten Postweg zu beginnen ;-). Ich würde mich gerne einfach über alle Themen austauschen. Ich liebe das Briefeschreiben. Habe ich schon, die Gartenarbeit gelernt. Auch mag ich Tiere sehr. Oft bin ich mit den anderen Frauen. Wir denken an unser Leben sehr und wollen gerne etwas tun. Ich glaube, ich kann hier jemanden finden, mit dem ich schreiben kann. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse sendet dir aus Togo. Atsufui (31.05.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Domenyilabern, 45 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo alle Leute, hier suche ich nach lieben Brieffreunde/innen, mit denen ich eine lange Brieffreundschaft starten kann. Ehrlich möchte ich gerne Briefe zu gestalten, schönes Briefpapier auszuwählen. Wir können über Natur, Tiere, Leben, Gartenarbeit und Kultur sprechen. Ich bin ein sehr offener, freundlicher und netter Mensch, mit mir kann man viel lernen. Auch ich denke an die anderen Menschen sehr. Deshalb gehe ich oft nach den Waisen. Der Alter stört mich nicht. Freue mich auf eine Nachricht, egal von wem. Liebe Grüße aus Afrika. (20.10.2016)

Seite 1 von 1

Kontakt