
Hallo alle Freunde und Freundinnen :) Ich suche nach jemandem, der ebenso gerne wie ich, einen schönen Brief per Post bekommt. Ich komme aus einem fernen Land in Afrika. Ehrlich gesagt wünsche ich mir jemanden, der nach einer netten, langen Brieffreundschaft sucht, mit dem man sein ganzes Leben und andere wichtige Dinge teilen kann. Egal ob ihr alt oder jung, männlich oder weiblich seid, ich freue mich sehr auf alle Nachrichten. Cyrille (18.06.2017)

Hallo ihr Lieben aus der ganzen Welt. Wer sucht eine lange, schöne und ehrliche Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aus Afrika? Ich suche ehrliche Freunde, die mir schreiben wollen. Ich denke sehr oft an die Menschen. Besonders oft denke ich an die Waisenkinder. Wenn ich etwas habe, gebe ich es ihnen. Weshalb ich eine Hilfsorganisation gegründet habe. Vielleicht gefällt euch meine Arbeit bei der Hilfsorganisation. Bitte schreibt mir und dann zeige ich euch die Webseite. Ich möchte gerne Projekte für die Waisen machen. Wer kann mir dabei helfen? Nach ihrem Schulalltag helfe ich den Waisenkindern. Ich bin sehr nett und freundlich. Freue mich schon sehr auf eure Nachrichten. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüsse aus Afrika. (12.06.2017)

Hallo ihr Lieben. Ich bin ein Mensch, der ein Herz für andere Menschen hat. Ich interessiere mich sehr für das Thema "Hilfe für die Menschen" und die armen Kinder. Ich betreue hier viele Waisen. Vielleicht kann ich euch ihre Fotos schicken. Sie brauchen eine Patenschaft. Neben der Hilfe mache ich Straßenevangelisation. Auf diesem Weg suche ich Freunde und Freundinnen, die mir helfen können. Die Arbeit ist sehr schwierig und man braucht Essen, Kleidung und Schulsachen. Wenn ich die Möglichkeit habe, baue ich ein Waisenhaus. Freue mich sehr auf alle Nachrichten. Viele herzliche Grüße aus Togo. (17.06.2017)

Hallo alle zusammen: Liebe Freunde, liebe Freundinnen aus Deutschland oder aus Europa. Wir sind eine Hilfsorganisation in Togo. Auf diesem Weg suchen wir Menschen, die unserem Gymnasium mit Deutschbüchern helfen können. Deutsch ist ein wichtiges Fach für die Schüler. Leider haben wir keine Deutschbücher in dem Gymnasium. Deshalb suchen wir Menschen, die uns helfen können. Es ist nicht einfach diese Bücher zu kaufen. Bitte denkt an uns, damit die Schüler viel Spaß mit der deutschen Sprache haben können. Wir danken Ihnen sehr und hoffen, dass wir bald Ihre Nachricht hören. Viele liebe Grüsse an Sie aus Togo. (15.06.2017)

Hallo, :-) Ich bin eine junge Frau und ich bin verheiratet. Ich lebe in Afrika mit meiner kleinen Familie. Zu meinen Hobbys zählen: Lesen, Nähen, Freunde treffen, Reisen, Natur, Tiere, Musik, Spazieren gehen und Ausflüge zusammen mit Freunden unternehmen. Ich freue mich über jeden, der mir schreiben möchte. Für eine lang anhaltende Brief-/Mail-Freundschaft, sollte es jedoch zwischen uns passen. Ich freue mich auf Nachrichten. Grüße (14.06.2017)

Hallo! Hier bin ich. Ich komme aus einem schönen und fernen Land in Westafrika und ich lebe in einer kleinen Stadt in Togo. Auf diesem Weg suche ich Brieffreunde oder Freundinnen aus der ganzen Welt. Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, Schreiben und Nähen, Freunde treffen, Kinder sehen und Singen. Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir einfach. Ich würde mich sehr freuen und werde alle Nachrichten beantworten. Viele liebe Grüße. (14.06.2017)

Hallo zusammen, ich suche Brieffreunde (egal ob männlich oder weiblich), die Briefe per Post mit einer afrikanischen Frau schreiben können. Ich bin schon verheiratet und lebe mit meiner kleinen Familie zusammen. Ich suche gerne Menschen, mit denen ich mich über alles Mögliche unterhalten kann. Zu meinen Hobbys zählen das Lesen, Nähen, Musik hören, Spazieren gehen und Freunde treffen. Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße (31.05.2017)

Hallo alle zusammen! Hier suche ich ein paar Freunde oder Freundinnen aus der ganzen Welt. Ich wohne in meinem Land. Ich glaube, ihr kennt alles über das Leben in Togo. Oh! Wer kann an mich sehr denken? Ich bin sehr nett und freundlich. Auch ich denke an die Menschen sehr. Ich würde mich freuen, wenn die Leute mir schreiben können. Am besten möchte ich gerne die Briefe per Post schreiben. Meine Hobbys sind vor allem das Schreiben von Briefen, Gebet für die anderen Menschen, Natur, Wandern, Glaube, Reisen, Musik hören, Freunde treffen, Kochen, Filme sehen und Lesen. Ich glaube, dass jemand mir gerne eine Nachricht schicken kann. Das freut mich sehr und ich warte auf alle Nachrichten. Liebe Grüße aus dem fernen Land in Afrika. (22.05.2017)

Hallo an alle Menschen aus der Welt:) Wer hat Lust, mit mir zu schreiben? Mail oder Brief per Post! Vielleicht können wir auch skypen. Wer kann mir helfen, dass ich mein Waisenhaus bauen kann? Hier betreue ich Waisenkinder. Ich freue mich sehr darüber. Ich mag Musik, Lesen, Natur, Kinder sehen, Tiere, Freunde treffen und Beten. Ich bin ein offener Mensch und bin auch sehr nett und freundlich und denke sehr an andere Menschen. Ich mag auch sehr die deutsche Sprache. Ich komme aus Togo. Wisst ihr schon, dass Togo eine deutsche Kolonie war? Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen. Vielen Dank und bis bald! (18.05.2017)