
Hallo ihr Lieben. Ich bin ein Mensch, der ein Herz für andere Menschen hat. Ich interessiere mich sehr für das Thema "Hilfe für die Menschen" und die armen Kinder. Ich betreue hier viele Waisen. Vielleicht kann ich euch ihre Fotos schicken. Sie brauchen eine Patenschaft. Neben der Hilfe mache ich Straßenevangelisation. Auf diesem Weg suche ich Freunde und Freundinnen, die mir helfen können. Die Arbeit ist sehr schwierig und man braucht Essen, Kleidung und Schulsachen. Wenn ich die Möglichkeit habe, baue ich ein Waisenhaus. Freue mich sehr auf alle Nachrichten. Viele herzliche Grüße aus Togo. (17.06.2017)