Ergebnis Deiner Suche

Seite 1 von 3
Foto von Venunye
Mitglied ist offline

Venunye, 18 Jahre, Togo (Lomé/Amadahomé)

Hallo alle Freunde und Freundinnen :) Ich suche nach jemandem, der ebenso gerne wie ich, einen schönen Brief per Post bekommt. Ich komme aus einem fernen Land in Afrika. Ehrlich gesagt wünsche ich mir jemanden, der nach einer netten, langen Brieffreundschaft sucht, mit dem man sein ganzes Leben und andere wichtige Dinge teilen kann. Egal ob ihr alt oder jung, männlich oder weiblich seid, ich freue mich sehr auf alle Nachrichten. Cyrille (18.06.2017)


Foto von foli2015
Mitglied ist offline

foli2015, 46 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo ihr Lieben aus der ganzen Welt. Wer sucht eine lange, schöne und ehrliche Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aus Afrika? Ich suche ehrliche Freunde, die mir schreiben wollen. Ich denke sehr oft an die Menschen. Besonders oft denke ich an die Waisenkinder. Wenn ich etwas habe, gebe ich es ihnen. Weshalb ich eine Hilfsorganisation gegründet habe. Vielleicht gefällt euch meine Arbeit bei der Hilfsorganisation. Bitte schreibt mir und dann zeige ich euch die Webseite. Ich möchte gerne Projekte für die Waisen machen. Wer kann mir dabei helfen? Nach ihrem Schulalltag helfe ich den Waisenkindern. Ich bin sehr nett und freundlich. Freue mich schon sehr auf eure Nachrichten. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüsse aus Afrika. (12.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Afrikanerin, 34 Jahre, Togo (Lomé)

Guten Abend ihr Lieben! Mein Name ist Delali. Ich habe Deutsch studiert. Auf diesem Weg möchte ich gerne eine deutsche Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aufbauen. Ich lebe in Lomé, der Hauptstadt von meinem Land Togo. Vielleicht habt ihr schon vieles über das Land erfahren. In meiner Freizeit lese ich, höre Musik, gehe mit Freunden singen, reise und mache gerne Sport. Ich mag auch die Natur, die Tiere und das Tanzen. Wenn du Lust zu Schreiben hast, egal ob du weiblich oder männlich bist, dann melde dich gerne bei mir. Darüber würde ich mich sicherlich sehr freuen. Viele herzliche Grüße aus Togo … Delali (17.06.2017)


Foto von Florance
Mitglied ist offline

Florance, 45 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Aku und komme aus Togo. Hier lebe ich mit meiner Tochter und meinem Sohn. Ich suche eine ehrliche lange Brieffreundschaft mit jemandem. Ich hoffe, wir können uns viel über das Leben, die Landwirtschaft, Gartenarbeit, Tiere und andere Themen erzählen. Wenn du Lust hast, schreib mir hier. Dann kann ich dir meine Adresse geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst. Viele liebe Grüße sende ich euch allen aus Togo. (12.06.2017)


Foto von Akusefako
Mitglied ist offline

Akusefako, 26 Jahre, Togo (Assahoun)

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Sedzro Aku Sefako und ich wohne in einer kleinen Stadt Togos, sie heißt Assahoun. Auf diesem Weg suche ich eine längere Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft aus der Welt nur auf Deutsch. In meiner Freizeit lese ich, höre ich Musik, gehe ich mit Freundinnen aus, singe ich, reise ich mit dem Chor und mache ich gerne Sport. Wenn du Lust zum Schreiben hast, egal ob weiblich oder männlich, melde dich gerne bei mir. Darüber würde ich mich sehr freuen, ganz sicherlich. Viele herzliche Grüße aus Togo (06.06.2017)


Foto von Enyonam
Mitglied ist offline

Enyonam, 45 Jahre, Togo (Lomé /Amadahomé)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Enyonam. Ich suche auf diesem Weg eine Brieffreundschaft per Post. Ich bin Mama von einem Sohn und einer Tochter. Ich mag die Natur, die Tiere, die Landwirtschaft, die Gartenarbeit, die Zucht, die Reise, die Kinder sehen und das Kochen. Ich freue mich schon sehr auf alle Nachrichten. Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße. (05.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Atsufui, 46 Jahre, Togo (Sanguéra)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Atsufui. Ehrlich. Ich bin auf der Suche nach einer gleichaltrigen oder gerne auch einer Frau um eine Brieffreundschaft über den guten alten Postweg zu beginnen ;-). Ich würde mich gerne einfach über alle Themen austauschen. Ich liebe das Briefeschreiben. Habe ich schon, die Gartenarbeit gelernt. Auch mag ich Tiere sehr. Oft bin ich mit den anderen Frauen. Wir denken an unser Leben sehr und wollen gerne etwas tun. Ich glaube, ich kann hier jemanden finden, mit dem ich schreiben kann. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse sendet dir aus Togo. Atsufui (31.05.2017)


Foto von choco2017
Mitglied ist offline

choco2017, 28 Jahre, Togo (Lome)

Hallo Leute, mein Name ist Alix. Bin 28 Jahre alt, komme aus Afrika, besonders aus Togo. Bin hier, um jemanden zu finden, mit dem ich eine echte und lange Brieffreundschaft führen kann, um mein Deutsch zu verbessern. Vielleicht können wir uns einmal persönlich kennen lernen. Ich schreibe gerne per E-Mail, FB, Skype oder Whatsapp. Wer sich angesprochen fühlt, kann mir einfach schreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüsse. Alix (19.05.2017)


Foto von Therese1510
Mitglied ist offline

Therese1510, 17 Jahre, Togo (Attidjin)

Hallo ihr Lieben. Hier bin ich: Therese und ich suche eine ehrliche Brieffreundschaft oder eine Mailfreundschaft. Vielleicht könnt ihr mir schreiben. Ich mag die Natur, Tiere, Kochen, Reisen, Musik hören und Tanzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt. Vielen Dank für alle Nachrichten. Viele liebe Grüße. Therese. (20.05.2017)

Seite 1 von 3

Kontakt