Ergebnis Deiner Suche

Seite 1 von 1
Kein Foto
Mitglied ist offline

Gymnasiasten, 45 Jahre, Togo (Lycée Sanguéra)

Hallo alle zusammen: Liebe Freunde, liebe Freundinnen aus Deutschland oder aus Europa. Wir sind eine Hilfsorganisation in Togo. Auf diesem Weg suchen wir Menschen, die unserem Gymnasium mit Deutschbüchern helfen können. Deutsch ist ein wichtiges Fach für die Schüler. Leider haben wir keine Deutschbücher in dem Gymnasium. Deshalb suchen wir Menschen, die uns helfen können. Es ist nicht einfach diese Bücher zu kaufen. Bitte denkt an uns, damit die Schüler viel Spaß mit der deutschen Sprache haben können. Wir danken Ihnen sehr und hoffen, dass wir bald Ihre Nachricht hören. Viele liebe Grüsse an Sie aus Togo. (15.06.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Deutscheklasse, 29 Jahre, Togo (Lome)

Guten Tag alle zusammen. Wir sind eine Gruppe von Menschen. Wir wollen gerne die deutsche Sprache lernen. Wer kann uns mit Büchern und Wörterbuch helfen? Die Sprache ist sehr schwer und sie ist ein wichtiges Fach für uns in der Schule. Die Schüler müssen selbst die Bücher kaufen. Oh! Es ist sehr traurig! Bitte, helfen sie uns! Wir wollen gerne die Sprache lernen. Vielen Dank für die Hilfe. (16.03.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Daga1, 20 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo Leute, ich bin Daga und bin 19 Jahre alt. Auf diesem Weg möchte ich gerne Briefkontakte haben. Ich wohne in Lomé, die Hauptstadt von Togo. Das ist ein Land in Westafrika. Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, Sport machen, Singen, Natur, Tiere, Reise und Filme. Alter und Geschlecht spielen dabei keine Rolle. Ich lerne in der Schule die deutsche Sprache. Vielleicht kann man mir mit Büchern helfen. Das wird mich sehr freuen. Deutsch ist ein großes Fach für mich. Ich freue mich auch auf alle Nachrichten aus aller Welt zu bekommen. Ich werde euch gerne beantworten. Ich wünsche euch allen eine schöne und alles Gute. Die besten Grüße sendet aus TOGO/ AFRIKA (21.09.2016)

Seite 1 von 1

Kontakt