
Hallo alle Leute aus der Welt. Hier bin ich Pastor Senyo. Ich wohne in Lomé, der Haupstadt von Togo. Auf diesem Weg suche ich Menschen, die mir helfen können. Ich bete sehr für alle die Kranken, die Menschen, die in den schlechten Situationen leben. Hier ist Gott mit mir und ich helfe gerne besonders den Waisenkindern und Mamas, weil sie viele Probleme mit Hunger haben. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich freue mich schon sehr auf alle Nachrichten, die ich bekomme. Euer Bruder, der Pastor Senyo. Gottes Segen und bis dann! Viele gesegnete Grüsse im Herrn. Danke für euer Vertrauen an Gott. Gottes Segen! (04.08.2016)

Hallo ihr Lieben, ich bin Makaffui, glücklich verheiratet und habe 2 Kinder. Ich komme aus Togo und wohne in einem kleinen Dorf. Ich suche auf diesem Weg eine sehr lange Brieffreundschaft in der Welt. Wir können uns nur auf Deutsch schreiben. Ein bisschen Englisch kann ich auch. Meine Hobbys sind die Natur, die Tiere, das Lesen, Frauen treffen, Reisen, das Kochen, Filme sehen und Musik hören. Ich freue mich darauf, Nachrichten zu lesen. Liebe Grüße aus Togo. (21.08.2016)

Hallo alle zusammen! Hier bin ih EYRAMDO Auf diesem Weg suche ich Brieffreunde /innen aus der ganzen Welt. Auch wir können auf Deutscch, Englisch und Französisch schreiben. Ich wohne in Lomé,die Hauptstadt meines Landes Togo. Ich bin nicht verheiratet. Oft arbeite ich mit den Waisen. Ich lese ,koche, höre Musik und treibe Sport und reise. Freue mich sehr schon auf alle Nachrichten zu hören. Viele liebe Grüsse …. (27.08.2016)

Hallo! Ich heiße Mawuliko, bin 43 Jahre alt, verheiratet und Vater und suche eine lang anhaltende und ehrliche Brieffreundschaft, zum Austausch über den Alltag, das Leben, die Kultur und über andere wichtige Themen des Lebens. Meine Hobbies sind Natur, Tiere, Lesen, Reisen, Sport und Familie, Waisenkinder und Kochen. Ich suche sowohl weibliche als auch männliche Brieffreunde. Besonders mag ich Kinder und Tiere sehr gerne und habe viele Interessen. Ich freue mich auf Nachrichten. Grüße (18.08.2016)

Hallo alle zusammen Seit vielen Jahren suche ich eine Brieffreundschaft aus der Welt. Heute schreibe ich hier. Vielleicht kann ich jemanden finden. Ich wohne in Togo und studiere Englisch und möchte gerne mit jemandem Deutsch schreiben.Ich mag die Natur, Reise das Lesen,die Filme,Musik und Kino. Wir können Mails oder Brief per Post schreiben. Freue mich sehr, dass hier ich jemanden finden kann. Ich warte auf alle Nachrichten zu hören. Viele liebe Grüsse sendet euch allen aus Togo. (13.05.2016)

Hallo ihr Lieben, ich heisse Wotobeno und komme aus Togo. Ich lebe in Kpalimé und suche ein paar nette Brieffreundinnen oder Brieffreunde. Ich mag die Natur,die Musik hören,die Kinder sehen,die Freunde bekommen,Singen,die Reise und das Kochen. Ich freue mich auf eure Nachrichten zu bekommen. Herzliche Grüsse ! (27.06.2016)

Hallo! Guten Tag! Ich heiße Mensio und komme aus Afrika, genauer gesagt aus Togo, einem Land in Westafrika. Ich kann Deutsch, Französisch und Englisch. Ich interessiere mich sehr für Freundschaft und fremde Kultur. Ich bin kontaktfreudig, sympathisch, liebenswürdig, aufgeschlossen, ehrlich und lieb. Sind Sie interessiert? Dann schreiben Sie mir! (25.05.2015)