
Hallo alle Leute hier! Ich suche eine sehr lange Brieffreundschaft aus der ganzen Welt mit den Frauen oder den Männern. Ich möchte mit den Leuten auf Deutsch, Französisch oder Englisch schreiben. Ich studiere Naturwissenschaft an der Uni von Lomé. Ich lese und schreibe gerne, interessiere mich für Singen, Musik, Natur, Reise und Filme. Ich bin sehr nett und freundlich. Deshalb gehe ich zu den Waisenkindern und unterrichte sie etwas .Das ist auch meine Hilfe für sie. Ich freue mich, wenn mir hier jemand schreiben möchte. Liebe Grüße und vielen Dank! Gwladys. (17.02.2017)

Hallo alle zusammen! Hier suche ich eine Brieffreundschaft oder eine Mailfreundschaft aus der ganzen Welt. Wer hat Lust mit einem Afrikaner zu schreiben? Wer möchte auch gerne meinen Waisen helfen? Ich lebe in einer kleinen Stadt in Togo und bin sehr nett und freundlich. Ich bin ein fleißiger Mensch und mag die Landwirtschaft sehr. Ich denke sehr an die anderen Menschen und will ihnen gerne etwas geben. Ich warte auf alle Nachrichten mit viel Freude. Ein gesegnetes und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.Gott segne alle Deutsche Länder! Viele herzliche Grüße und bis dann! (11.02.2017)

Hallöchen, ich bin Jeannette und bin Afrikanerin. Auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einer altmodischen Brieffreundschaft mit Menschen(männlich/weiblich egal). Mein Wunsch ist es, dass ich die Sprache gut lernen kann. In einer Nachricht können wir Adressen austauschen und los schreiben. Auch das Deutsch ist ein großes Fach für mich in der Schule. Freue mich sehr auf eine Nachricht. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und alles Gute. Schöne Grüsse an euch alle! Jeannette (15.01.2017)

Guten Morgen alle Leute hier, mein Name ist Ama. Ich bin Schülerin einer Realschule in Togo. Auf diesem Weg suche ich eine Mama, die mir mit der Schule helfen kann. Ich möchte Krankenschwester werden. Ehrlich gesagt will ich nicht zu Hause bleiben. Deshalb suche ich jemanden, der mir wegen der Schule helfen kann. Ich bin sehr fleissig. Leider kann ich mit der schweren Situation nicht gut lernen. Meine Hobbys sind Lesen, Kochen, mit Freunden treffen, Musik hören, Singen und Tanzen. Wenn ihr an Brieffreundschaften interessiert seid, schreibt mir gerne. Das wird mich sehr freuen. Vielen herzlichen Dank und bis bald! Viele liebe Grüße aus Afrika. (28.01.2017)

Hallo ihr Lieben! Ich bin männlich und komme aus dem fernen Land Togo in Westafrika. Meine Hobbys sind Lesen, Natur, Tiere, Reise und Kochen, Sport machen, Kinder sehen, Briefe schreiben und Musik. Ich bin auf der Suche nach Leuten (Frau oder Mann), die Interesse an einer Brieffreundschaft haben. Vielleicht können wir eine lange und gute Freundschaft aufbauen. Hier habe ich eine Hilfsorganisation gegründet, um den Menschen zu helfen. Besonders den Waisen. Vielleicht können wir zusammenarbeiten. Ich freue mich über Nachrichten. Vielen herzlichen Dank für alle Antworten! Bis bald! (29.11.2016)

Hallo, ich bin aus Afrika und suche auf diesem Weg jemanden, mit dem man sich offen über das Leben und andere Themen austauschen kann. In meiner Freizeit lese und bete ich, besuche Freunde und denke daran, etwas zu machen. Ich möchte Briefe per Post schreiben. Ich glaube, ihr habt auch Lust dazu. Ich freue mich sehr darüber. Wenn ihr Lust zum Schreiben habt, egal ob weiblich oder männlich, meldet euch gerne bei mir. Ich werde euch gerne antworten. Ich hoffe, ihr versteht meine Sprache gut. Nun lerne ich die Sprache und würde sie gerne verbessern. Liebe Grüße und vielleicht bis bald! :) (20.12.2016)

Hallo Leute, ich bin Daga und bin 19 Jahre alt. Auf diesem Weg möchte ich gerne Briefkontakte haben. Ich wohne in Lomé, die Hauptstadt von Togo. Das ist ein Land in Westafrika. Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, Sport machen, Singen, Natur, Tiere, Reise und Filme. Alter und Geschlecht spielen dabei keine Rolle. Ich lerne in der Schule die deutsche Sprache. Vielleicht kann man mir mit Büchern helfen. Das wird mich sehr freuen. Deutsch ist ein großes Fach für mich. Ich freue mich auch auf alle Nachrichten aus aller Welt zu bekommen. Ich werde euch gerne beantworten. Ich wünsche euch allen eine schöne und alles Gute. Die besten Grüße sendet aus TOGO/ AFRIKA (21.09.2016)

Hallo alle zusammen, ich suche eine lange Brieffreundschaft aus aller Welt in deutscher Sprache. Wir können über persönliche Dinge und viele andere Themen schreiben. Über Skype können wir auch gerne kommunizieren. Wenn du auch Lust hast, kannst du mir gerne schreiben. Ich freue mich schon sehr darauf, alle Nachrichten zu lesen. Vielen Dank für die Antwort. Herzliche Grüße sende ich euch aus Afrika. (05.10.2016)

Hallo alle Leute, hier suche ich nach lieben Brieffreunde/innen, mit denen ich eine lange Brieffreundschaft starten kann. Ehrlich möchte ich gerne Briefe zu gestalten, schönes Briefpapier auszuwählen. Wir können über Natur, Tiere, Leben, Gartenarbeit und Kultur sprechen. Ich bin ein sehr offener, freundlicher und netter Mensch, mit mir kann man viel lernen. Auch ich denke an die anderen Menschen sehr. Deshalb gehe ich oft nach den Waisen. Der Alter stört mich nicht. Freue mich auf eine Nachricht, egal von wem. Liebe Grüße aus Afrika. (20.10.2016)