Ergebnis Deiner Suche

Seite 3 von 5
Foto von Nettefreundin
Mitglied ist offline

Nettefreundin, 34 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo alle Menschen! Sehr schön, dass ich mich auch hier angemeldet habe. Meine Hobbys sind: Lesen, Reisen, Natur, Tiere, Freunde treffen, Kinder sehen, Musik hören, Singen, Tanzen, Kochen und Briefe schreiben. Ich suche nach einer längeren Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft. Ehrlich suche ich Leute, die mir auf Deutsch schreiben können. Ich würde mich sehr über Post von Euch freuen. In einer Nachricht gebe ich Euch gerne meine Postanschrift. Ich danke Euch sehr für Eure Nachrichten! Viele liebe Grüße aus Togo. (24.05.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Adzo21, 34 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo :) Ich bin Adzo und suche jemanden, mit dem man sich offen und gerne über die wichtigen Themen des Lebens austauschen kann. Ehrlich, ich suche die richtige Brieffreundschaft per Post. Wir können auch gerne Mails schreiben, kein Problem! Ich warte auf allen Wegen. In meiner freien Zeit singe ich meine eigenen Lieder, lese gerne, höre Musik und treffe Freundinnen wegen der Situation des Lebens, liebe es zu reisen und lache super gerne! Wenn du, egal ob weiblich oder männlich, Lust zum Schreiben hast, melde dich gerne bei mir. In einer Nachricht kann ich Dir gerne meine Postanschrift und E-Mailadresse geben. Freue mich schon sehr auf alle Nachrichten. Liebe Grüße sende ich aus Togo und bis bald! (06.04.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Gotteshand, 45 Jahre, Togo (Lomé)

Guten Tag alle Leute!!! Ich suche Brieffreunde (egal ob männlich oder weiblich), die Briefe per Post schreiben wollen. Ich bekomme auch gerne Mails. Meine Hobbys sind Natur, Tiere, Reisen, Kinder sehen, Freunde treffen, Musik hören, Sport treiben… Ich freue mich sehr über alle Nachrichten! (03.04.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Gottesdienst1, 45 Jahre, Togo (Kpalimé)

Hallo alle Menschen hier. Hier habe ich für euch eine gute Nachricht. Bitte, lesen! Das künftige Heil des Gottesvolkes: AMOS 9, 11 bis 15 Gott segne euch alle und beschütze euch! Freue mich sehr über alle Nachrichten. Der Evangelist der Welt für alles! (01.04.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Eyramlo, 38 Jahre, Togo (Lomé)

Hallöchen, hier bin ich auf der Suche nach einer altmodischen Brieffreundschaft (männlich/weiblich egal). Melde dich einfach per Nachricht. Dann kann ich gerne meine Postadresse geben. Viele liebe Grüße aus dem fernen Land Togo. (29.03.2017)


Foto von Kokou
Mitglied ist offline

Kokou, 20 Jahre, Togo (Dekinmé)

Hallo zusammen. Ich heiße Christian und komme aus Togo, einer ehemaligen deutschen Kolonie. Seit drei Jahren lerne ich die deutsche Sprache und mag sie sehr. Auf diesem Weg bin ich sehr interessiert daran, Leute neu kennenzulernen und spannende, lange Brieffreundschaften aufzubauen. Ich gehe ins Gymnasium. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt. Viele liebe Grüße… Christian. (24.03.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Benah16, 46 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo alle Leute hier, ich betreue Waisenkinder. Ich denke an diese Kinder sehr, weil ich auch ein Waise war. Also weiss gerne, wie ein Waise leben kann. Bitte, ich suche auf diesem Weg liebe Freundinnen und Freunde für unsere Projekte. Schon habe ich auch meine Hilfsorganisation gegründet. Wenn ihr mit mir Zusammenarbeit machen wollt, könnt ihr gerne schreiben. Es ist nicht einfach hier aber ich möchte den Menschen viel Freude und Hoffnung geben. Ich danke euch allen für euer Verständnis und ihre Hilfe. Freue mich sehr schon auf eure Nachricht zu hören. Herzliche Grüße sendet euch allen aus Togo,die deutsche Kolonie in Westafrika. (15.03.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Deutscheklasse, 29 Jahre, Togo (Lome)

Guten Tag alle zusammen. Wir sind eine Gruppe von Menschen. Wir wollen gerne die deutsche Sprache lernen. Wer kann uns mit Büchern und Wörterbuch helfen? Die Sprache ist sehr schwer und sie ist ein wichtiges Fach für uns in der Schule. Die Schüler müssen selbst die Bücher kaufen. Oh! Es ist sehr traurig! Bitte, helfen sie uns! Wir wollen gerne die Sprache lernen. Vielen Dank für die Hilfe. (16.03.2017)


Foto von Abla8
Mitglied ist offline

Abla8, 26 Jahre, Togo (Lomé)

Hallo, alle Menschen aus der Welt!!! Ich bin Ablavi und wohne in Afrika/Togo. Auf diesem Weg suche ich gerne Brieffreunde oder Freundinnen. Wer sucht auch eine Brieffreundschaft per Post? Eine Mailfreundschaft kann ich auch gerne haben.Aber ich finde,es ist schön,dass man einen Brief per Post bekommt. Meine Hobbys sind Natur, Tiere und Singen und Nähen ,Musik hören, sowie Kochen und Reise. Ehrlich will ich Brieffreunde aus der ganzen Welt mit der deutschen Sprache. Freue mich sehr über Nachrichten zu haben. Viele liebe Grüße und bis bald. Vielen Dank! (08.02.2017)

Seite 3 von 5

Kontakt