
Hallo ihr Lieben, ich heiße Enyonam. Ich suche auf diesem Weg eine Brieffreundschaft per Post. Ich bin Mama von einem Sohn und einer Tochter. Ich mag die Natur, die Tiere, die Landwirtschaft, die Gartenarbeit, die Zucht, die Reise, die Kinder sehen und das Kochen. Ich freue mich schon sehr auf alle Nachrichten. Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße. (05.06.2017)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Atsufui. Ehrlich. Ich bin auf der Suche nach einer gleichaltrigen oder gerne auch einer Frau um eine Brieffreundschaft über den guten alten Postweg zu beginnen ;-). Ich würde mich gerne einfach über alle Themen austauschen. Ich liebe das Briefeschreiben. Habe ich schon, die Gartenarbeit gelernt. Auch mag ich Tiere sehr. Oft bin ich mit den anderen Frauen. Wir denken an unser Leben sehr und wollen gerne etwas tun. Ich glaube, ich kann hier jemanden finden, mit dem ich schreiben kann. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse sendet dir aus Togo. Atsufui (31.05.2017)

Guten Abend an alle Leute hier! Ich finde, es ist schön, dass man jemandem etwas Schönes tun kann. Wenn man jemandem etwas von Herzen gerne gibt, dann kann man sich auch selbst sehr freuen. In Afrika denkt man nicht an andere Menschen. Ich persönlich will gerne oft jemandem etwas geben, aber ähnlich denkende Menschen findet man hier nicht. Auf diesem Weg suche ich in der Welt Leute, die auch gerne jemandem helfen wollen. Ich bin sehr nett, freundlich und ehrlich. Was brauchen Menschen? Wasser, Kleidung, Schulsachen und andere Sachen. Vielleicht können wir uns Briefe schreiben. Ich warte mit viel Freude auf eure Antwort. Gott segne euch sehr! (30.05.2017)

Hallo zusammen, ich suche Brieffreunde (egal ob männlich oder weiblich), die Briefe per Post mit einer afrikanischen Frau schreiben können. Ich bin schon verheiratet und lebe mit meiner kleinen Familie zusammen. Ich suche gerne Menschen, mit denen ich mich über alles Mögliche unterhalten kann. Zu meinen Hobbys zählen das Lesen, Nähen, Musik hören, Spazieren gehen und Freunde treffen. Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße (31.05.2017)

Hallo alle zusammen! Hier suche ich ein paar Freunde oder Freundinnen aus der ganzen Welt. Ich wohne in meinem Land. Ich glaube, ihr kennt alles über das Leben in Togo. Oh! Wer kann an mich sehr denken? Ich bin sehr nett und freundlich. Auch ich denke an die Menschen sehr. Ich würde mich freuen, wenn die Leute mir schreiben können. Am besten möchte ich gerne die Briefe per Post schreiben. Meine Hobbys sind vor allem das Schreiben von Briefen, Gebet für die anderen Menschen, Natur, Wandern, Glaube, Reisen, Musik hören, Freunde treffen, Kochen, Filme sehen und Lesen. Ich glaube, dass jemand mir gerne eine Nachricht schicken kann. Das freut mich sehr und ich warte auf alle Nachrichten. Liebe Grüße aus dem fernen Land in Afrika. (22.05.2017)

Hallo Leute, mein Name ist Alix. Bin 28 Jahre alt, komme aus Afrika, besonders aus Togo. Bin hier, um jemanden zu finden, mit dem ich eine echte und lange Brieffreundschaft führen kann, um mein Deutsch zu verbessern. Vielleicht können wir uns einmal persönlich kennen lernen. Ich schreibe gerne per E-Mail, FB, Skype oder Whatsapp. Wer sich angesprochen fühlt, kann mir einfach schreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüsse. Alix (19.05.2017)

Hallo an alle Menschen aus der Welt:) Wer hat Lust, mit mir zu schreiben? Mail oder Brief per Post! Vielleicht können wir auch skypen. Wer kann mir helfen, dass ich mein Waisenhaus bauen kann? Hier betreue ich Waisenkinder. Ich freue mich sehr darüber. Ich mag Musik, Lesen, Natur, Kinder sehen, Tiere, Freunde treffen und Beten. Ich bin ein offener Mensch und bin auch sehr nett und freundlich und denke sehr an andere Menschen. Ich mag auch sehr die deutsche Sprache. Ich komme aus Togo. Wisst ihr schon, dass Togo eine deutsche Kolonie war? Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen. Vielen Dank und bis bald! (18.05.2017)

Hallo an alle Menschen in der Welt. Ich bin eine junge Frau. Auf diesem Weg suche ich nette und freundliche Mamas oder Papas, mit denen ich schreiben kann. Vielleicht sucht ihr auch Brieffreunde die sich per Post schreiben. Das würde mich sehr freuen und ich finde, es ist sehr toll, wenn man einen Brief bekommt. In der Schule lerne ich Deutsch und will gerne auf Deutsch schreiben. Ich wohne in einem Dorf in Togo. Freue mich sehr auf eure Antworten. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und alles Gute. Schöne liebe Grüße (28.05.2017)

Hallo ihr Lieben. Hier bin ich: Therese und ich suche eine ehrliche Brieffreundschaft oder eine Mailfreundschaft. Vielleicht könnt ihr mir schreiben. Ich mag die Natur, Tiere, Kochen, Reisen, Musik hören und Tanzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt. Vielen Dank für alle Nachrichten. Viele liebe Grüße. Therese. (20.05.2017)