
Hallo ihr Lieben, ich bin 50, lebe in der Schweiz und suche Menschen, die auch an einer langen Brieffreundschaft interessiert sind. Ich mache Sport, Yoga, interessiere mich für die Texte des Dalai Lama, lese gerne, bin gerne im Wald und am See. Ich suche Menschen, die gerne über ihr Leben und ihr Land berichten. Ich freue mich über eine Nachricht von euch. Sommergrüsse aus der Schweiz (09.05.2017)