
Hallo Zusammen, ich suche neue Brieffreunde aus aller Welt. Ich spreche Deutsch und kann wenig Englisch schreiben. Würde mich aber freuen, wenn sich wer bei mir melden würde. (25.11.2014)

Ich möchte wieder mit meinem früheren Hobby anfangen, dem Briefe schreiben. Ich freue mich über Freundschaften um über Gott und die Welt zu plaudern:-)Egal ob Briefe oder E-Mail:-) (18.05.2014)

Ich bin auf der Suche nach netten Brieffreunden, mit denen ich über alles schreiben kann. Ich liebe es zu lesen, Briefe zuschreiben und neue Leute kennenzulernen. Wenn ihr interessiert seit, dann schreibt mir doch einfach. Ich freue mich über jede Antwort;) (22.06.2014)

Ich liebe es zu lesen, schreibe gerne, bin ein großer Fantasy-Fan und liebe England. Obwohl ich bis jetzt noch niemals in England gewesen bin, interessieren mich die Kulturen und Wesen der Briten sehr. Ich suche eine Brieffreundin oder einen Brieffreund ( E-Mailfreundschaft ist auch willkommen! ), wobei ich leider nicht besonders gut Englisch kann und es von Vorteil wäre, wenn der oder diejenige Deutsch könnte. Natürlich würde ich es auch als Herausforderung sehen, mit dem/der Brieffreund/in Englisch zu reden. Freue mich darauf, von jemandem angeschrieben zu werden! (11.04.2014)

Hallo zusammen, hab zwar keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin, aber ich probiers mal. Bin auf der Suche nach Brieffreundschaften die auch gerne länger dauern dürfen ; ) lg (13.09.2012)

Wer hat Lust, heute noch gute alte Schneckenpostbriefe zu schreiben? Wer möchte in Briefen über Gott und die Wellt, persönliches und allgemeines plaudern? Wer möchte sich gerne überraschen lassen? DU? Wunderbar, dann lass von dir hören, melde dich und mach dich drauf gefasst, dass du hier eine Wundertüte öffnest. Aber nur schreiben, wenn du auch mehr als 2-3 Briefe austauschen, also eine intensive Brieffreundschaft möchtest, wenn du es ehrlich meinst und nicht einen Partner oder ein Abenteuer suchst. Ich freue mich auf deine Zeilen. Und - alle Zuschriften aus dem deutschsprachigen Raum sind willkommen und werden garantiert beantwortet. Also - wer schreibt zuerst? Bin gespannt. Sonnenkringlige Grüße aus der Schweiz (19.07.2011)

Ich bin in mancher Hinsicht anders als andere. Höre andere Musik, gehe nicht auf Partys oder in Discos. Bin auch nicht sonderlich sportlich. Man sagt, ich wirke unmodern, weil mich Kleidung nicht interessiert und ich mich daher nicht daran orientiere, was gerade modern ist. Hobbys: Schreiben (Briefe und vor allem auch Geschichten), Fotografieren. Außerdem filme ich gerne, was zu Hause oder in der näheren Umgebung geschieht. Je nachdem schneide ich die Filme auch am PC, unterlege sie mit Musik usw. Ich bin wohl eher ein nachdenklicher Mensch, erwische mich oft dabei, wie ich gedankenversunken über die Welt und das Leben in ihr sinniere. Es wäre schön, es würde sich jemand melden, der mich einfach so mag, wie ich bin. (07.07.2010)