
Mayday, mayday! (es geht nicht um einen Tag im Mai :-)) Suche das perfect match. Auch Feuer und Flamme für Kunst? Ich mag alles Neue und Ungewöhnliche fern der ausgetretenen Pfade. Bin ein Sprachenfreak (hauptsächlich "anglophile"). Mag das Spiel mit den Worten in der eigenen Sprache. Kannst du Parallelen zu deinen eigenen Interessen sehen? Ja? Dann sollten wir uns unbedingt schreiben. Oder willst du mir von anderen Ideen, deinen Ideen erzählen? (20.06.2017)

Hallo ihr Lieben, ich bin 50, lebe in der Schweiz und suche Menschen, die auch an einer langen Brieffreundschaft interessiert sind. Ich mache Sport, Yoga, interessiere mich für die Texte des Dalai Lama, lese gerne, bin gerne im Wald und am See. Ich suche Menschen, die gerne über ihr Leben und ihr Land berichten. Ich freue mich über eine Nachricht von euch. Sommergrüsse aus der Schweiz (09.05.2017)

Guten Tag zusammen. Ich suche Leute, die sich gerne mit mir über das Leben mit all seinen Facetten austauschen möchten. Ich bin sehr einsam. Das liegt daran, dass ich in meinem Leben wegen Depression und anderen psychischen Problemen sehr eingeschränkt bin. Ich möchte Kontakt zur "Außenwelt" haben via Brief. Wirkliche handgeschriebene Briefe, keine Mails. Hast du vielleicht ähnliche oder gleiche Probleme, oder möchtest du dich sonst mit mir austauschen? Dann melde dich doch. Brauche aber keine Menschen, die denken, dass die psychischen Probleme von mir vorgeschoben wären, dass ich doch nur zu faul wäre und mich doch nur zusammenreißen müsste u.s.w.. Solche Menschen kann ich nicht brauchen. Freue mich nun auf eure ehrlichen Nachrichten. (14.04.2017)

Hoi du;-). Bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Suche eine humorvolle Brieffreundschaft mit der ich über Gott und die Welt schreiben kann. Habe mich in den letzten Jahren auch familienbedingt vom meinem Umfeld zurückgezogen und jetzt fehlen mir die Freunde zum Plaudern. Wenn es dir gleich geht, dann melde dich doch. Liebe Gruesse Inspire (24.03.2017)

Hallo zusammen. Mein Name ist Babs und ich komme aus der Schweiz. Würde mich freuen, wenn eine Mail- oder Brieffreundschaft in deutscher Sprache zustande käme, Genaueres dann gerne. Freue mich auf eine Nachricht. Grüße, Babs (25.02.2017)

Ich liebe es, in der Natur zu sein, in Büchern abzutauchen und Träumen nachzugehen, nebst meinem sportlichen und Studenten-Alltag würde ich mich sehr über eine Brieffreundschaft freuen, um die schönen Momente gegegenseitg brieflich festzuhalten. :-) (14.02.2017)

Hallo! Früher habe ich so gerne handgeschriebene Briefe geschrieben, leider ist dieses Hobby eingeschlafen. Gerne würde ich dies ändern! Bin 38, wohne in der Schweiz und habe einen Sohn. Freu mich! (13.02.2017)

Hallo Zusammen:) Ich bin Michaela und suche eine Brief oder Email Freundin, ich bin für alles offen. Die Person sollte im Alter zwischen 12-16 sein. Ich höre gerne Musik und zeichne gerne. Zwischen durch backe und koche ich auch sehr gerne. Ich bin eine aufgestellte verrückt Person,hilfsbereit, nett, lustig und lache sehr gerne am anfang bin ich schüchtern.,Ich freue mich auf jede Rückmeldung. Bitte meldet euch würde mich sehr freuen! Lg Michaela (05.01.2017)

Hallo, ich suche nach den schönen Kleinigkeiten im Leben, nach der Postkarte neben den Rechnungen oder dem witzigen Wort in der Unterhaltung. Mit mir kannst du dich entsprechend über Witziges, Schönes, über Details und Mutmacher austauschen und darüber was man so denkt und macht. Ich verwandle gefundenes Papier, nähe Ideen, lese zwischen den Zeilen oder richte neu ein und zwischendurch sehe ich mir schöne Dinge an. Hast du Lust deine verrückten Ideen mit mir zu teilen und mich zu überraschen, wunderbar, denn das kannst du von mir auch erwarten und zwar am liebsten per Post. Bis bald (19.01.2017)