Ergebnis Deiner Suche

Seite 1 von 1
Kein Foto
Mitglied ist offline

Debbi10, 22 Jahre, Schweiz (Schweiz)

Ich liebe es, in der Natur zu sein, in Büchern abzutauchen und Träumen nachzugehen, nebst meinem sportlichen und Studenten-Alltag würde ich mich sehr über eine Brieffreundschaft freuen, um die schönen Momente gegegenseitg brieflich festzuhalten. :-) (14.02.2017)


Kein Foto
Mitglied ist offline

saphirblau, 31 Jahre, Schweiz (Davos)

Mein Briefpapier benötigt dringend eine dankbare Abnehmerin. :-) Schon seit meiner Jugend liebe ich es Briefe zu schreiben, doch leider ist meine Füllfeder in den letzten Jahren etwas eingerostet. Mir fehlt das Briefe schreiben sehr, darum bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach einer Brieffreundin, die gerne mit mir Freundschaft schließen und spannende Briefe austauschen möchte. Dinge, die ich mag sind z.B. lesen, zeichnen, basteln, kochen, Medizin, Tiere und Natur, Sport und natürlich auch schreiben. Mit einer Brieffreundin würde ich mich gerne über alles Mögliche austauschen können; von Alltagserlebnissen bis hin zu Träumen und Wünschen. Ich würde mich über eine Brieffreundin freuen, die gerne lange Briefe schreibt. (08.09.2016)


Foto von res88
Mitglied ist offline

res88, 28 Jahre, Schweiz (Reuenthal)

Erneut suche ich auf diesem Wege neue Brieffreundschaften. Ich bin 27 Jahre alt, mag die Natur, Sport und Holz. Das Briefe schreiben ist meine grosse Leidenschaft... ach, ich mag es zu philosphieren, Pflanzen und Naturschönheiten zu zeichnen, zu kaligraphieren, gestalten und einfach schöne Plätze in dieser wunderschönen Welt in Worten zu umfassen. Ich brauche Tage um die Briefe anzufertigen, denn ich denke immer, der, der sie bekommen wird, hat dann sicher Freude daran und dass macht mich glücklich...Ich bin ein sehr offener Mensch und beharre auf die Ehrlichkeit. Ich suche eine Brieffreundin etwa im meinem Alter; ich suche keine Freundin sondern eine Brieffreundin:0) Ich freue mich jetzt schon auf deine Anfrage... :0) (18.10.2015)


Kein Foto
Mitglied ist offline

Kontakt, 37 Jahre, Schweiz (Schweiz)

Na, bist du mal bei mir gelandet. Ich halte diverse exotische Tiere, interessiere mich allgemein sehr für Tiere und Natur. Vielleicht magst du die ja auch, dann hätten wir schon mal was gemeinsam. Ist aber nicht mein einziges Hobby. Ich mag Spaziergänge am Nachmittag, genauso wie eine ausgelassene Feier in einer klaren Sommernacht. Feuerwehr find ich gut, Filme, Brockis, natürlich Musik, ach da käme noch einiges zusammen. Ich benutze gerne das Briefpapier um etwas drauf zu malen, ein Van Gogh wird es wohl nicht gerade sein, aber egal (lach)! Ich lebe in einer Beziehung auf dem Lande, ist alles recht einfach gehalten, aber nicht gerade unkompliziert. Ich habe eine Menge zu erzählen, wahrscheinlich wie du auch. Kannst Meldung machen. (06.10.2015)

Seite 1 von 1

Kontakt