
Hallo Zusammen:) Ich bin Michaela und suche eine Brief oder Email Freundin, ich bin für alles offen. Die Person sollte im Alter zwischen 12-16 sein. Ich höre gerne Musik und zeichne gerne. Zwischen durch backe und koche ich auch sehr gerne. Ich bin eine aufgestellte verrückt Person,hilfsbereit, nett, lustig und lache sehr gerne am anfang bin ich schüchtern.,Ich freue mich auf jede Rückmeldung. Bitte meldet euch würde mich sehr freuen! Lg Michaela (05.01.2017)

Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz in einer kleinen Stadt namens Schaffhausen. Ich arbeite in einer Werbeagentur als Grafikdesignerin. Wie mein Beruf bereits vermuten lässt, bin ich ein kreativer Mensch, der gerne gestaltet, Dinge erfindet und verschönert. Eine andere Leidenschaft ist es, zu fotografieren. Ich fotografiere alles, was mir vor die Kamera kommt. Ich liebe es, Musik zu hören! Aus diesem Grund entstand auch meine Schallplattensammlung, auf die ich sehr stolz bin. :D Ich könnte jetzt noch lange weitererzählen. Aber wenn du mich kennenlernen möchtest, können wir ja schreiben. Ich freue mich auf Dich! (10.11.2016)

Hallo allerseits, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Wenn ihr musik- oder sportbegeistert seid und euch etwa in meinem Alter befindet, zögert nicht, mir zu schreiben. Freue mich auf viele interessante Mails aus aller Welt. (22.11.2015)

Na, bist du mal bei mir gelandet. Ich halte diverse exotische Tiere, interessiere mich allgemein sehr für Tiere und Natur. Vielleicht magst du die ja auch, dann hätten wir schon mal was gemeinsam. Ist aber nicht mein einziges Hobby. Ich mag Spaziergänge am Nachmittag, genauso wie eine ausgelassene Feier in einer klaren Sommernacht. Feuerwehr find ich gut, Filme, Brockis, natürlich Musik, ach da käme noch einiges zusammen. Ich benutze gerne das Briefpapier um etwas drauf zu malen, ein Van Gogh wird es wohl nicht gerade sein, aber egal (lach)! Ich lebe in einer Beziehung auf dem Lande, ist alles recht einfach gehalten, aber nicht gerade unkompliziert. Ich habe eine Menge zu erzählen, wahrscheinlich wie du auch. Kannst Meldung machen. (06.10.2015)

Ich bin in mancher Hinsicht anders als andere. Höre andere Musik, gehe nicht auf Partys oder in Discos. Bin auch nicht sonderlich sportlich. Man sagt, ich wirke unmodern, weil mich Kleidung nicht interessiert und ich mich daher nicht daran orientiere, was gerade modern ist. Hobbys: Schreiben (Briefe und vor allem auch Geschichten), Fotografieren. Außerdem filme ich gerne, was zu Hause oder in der näheren Umgebung geschieht. Je nachdem schneide ich die Filme auch am PC, unterlege sie mit Musik usw. Ich bin wohl eher ein nachdenklicher Mensch, erwische mich oft dabei, wie ich gedankenversunken über die Welt und das Leben in ihr sinniere. Es wäre schön, es würde sich jemand melden, der mich einfach so mag, wie ich bin. (07.07.2010)