
Hallo ihr Lieben, ich bin 50, lebe in der Schweiz und suche Menschen, die auch an einer langen Brieffreundschaft interessiert sind. Ich mache Sport, Yoga, interessiere mich für die Texte des Dalai Lama, lese gerne, bin gerne im Wald und am See. Ich suche Menschen, die gerne über ihr Leben und ihr Land berichten. Ich freue mich über eine Nachricht von euch. Sommergrüsse aus der Schweiz (09.05.2017)

Hoi du;-). Bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Suche eine humorvolle Brieffreundschaft mit der ich über Gott und die Welt schreiben kann. Habe mich in den letzten Jahren auch familienbedingt vom meinem Umfeld zurückgezogen und jetzt fehlen mir die Freunde zum Plaudern. Wenn es dir gleich geht, dann melde dich doch. Liebe Gruesse Inspire (24.03.2017)

Hallo zusammen. Mein Name ist Babs und ich komme aus der Schweiz. Würde mich freuen, wenn eine Mail- oder Brieffreundschaft in deutscher Sprache zustande käme, Genaueres dann gerne. Freue mich auf eine Nachricht. Grüße, Babs (25.02.2017)

Ich liebe es, in der Natur zu sein, in Büchern abzutauchen und Träumen nachzugehen, nebst meinem sportlichen und Studenten-Alltag würde ich mich sehr über eine Brieffreundschaft freuen, um die schönen Momente gegegenseitg brieflich festzuhalten. :-) (14.02.2017)

Hallo zusammen, ich habe in meiner Kindheit zuletzt eine Brieffreundschaft gehabt, die dann aber leider endete. Ich möchte sehr gerne wieder eine oder sogar mehrere haben. Ich würde es sehr spannend finden, wenn du aus Deutschland, England oder Spanien kommst, vieleicht können wir uns dann einmal besuchen kommen. (21.10.2016)

Hallo zusammen, ich bin 21 und komme aus der Schweiz. Ich suche nette Leute, die Lust haben eine Brieffreundschaft zu beginnen. Meine Hobbies sind lesen, klettern, Freunde treffen und natürlich Briefe schreiben ;) Ich freue mich über jede Nachricht von euch! (25.06.2016)

Hallo zusammen :) ich bin 22, komme aus der schönen Schweiz und würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen. Egal ob als Brieffreundschaft oder als Mailfreundschaft. Wer ich bin, lässt sich nicht in 750 Zeichen zusammenfassen, deshalb meldet euch doch bei mir :) (13.07.2016)

Hallo ihr Lieben, ich bin Sandra aus der Schweiz und ich suche ein paar nette, verrückte Leute die mit mir gerne eine Brieffreundschaft anfangen würden/werden :). Ich lache gerne und meine Bekannten sagen, ich sei etwas verrückt (im positiven Sinne :)) Ich freue mich auf viele Zuschriften, hoffentlich ganz schnell. :) Bis bald, eure Sandra :) (07.03.2016)

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, die idealerweise zu Freundschaften werden. Sehr gerne würde ich eine Brieffreundschaft starten, aber ich wäre auch offen für andere Wege zu kommunizieren. Ich bin sehr musikbegeistert, spiele schon lange Klavier und singe ein bisschen, ausserdem komponiere ich sehr gerne. Ich bin eine eher zurückhaltende, träumerische Person, kann mich aber auch öffnen. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen :) (01.08.2015)