
Hi, my name is Heinz. I am living in Mainz/Germany. I am interested in sport, politics, travelling and cinema. I want to communicate in german or english. Don´t hestitate to send me a letter. Kind regards (12.06.2017)

Gries euch! Mein Name ist Martin, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Senftenberg .Ich bin gelernter Grafik Designer und Fotograf. Ich lebte 7 Jahre in Wien musste aber dann aus Familiären Gründen wieder nach Deutschland. Ich suche Bekanntschaften zu Menschen aus Österreich mit denen man über Gott und die Welt schreiben kann. Meine Hobbys sind Sport egal ob im Gym oder auf dem Mountainbike, ich koche und backe auch gern und bin leicht Spirituell, ich liebe Spaziergänge in der Natur, Städtereise, Lesen, Shoppen, Einrichten und Dekosachen zu bauen ;-) und Fotografie. Ich glaube der Gesprächsstoff wird uns nicht ausgehen :-). (26.03.2017)

Hallo, ich heiße Javier, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich suche ein paar Leute, um mich mit ihnen zu unterhalten oder für Mailfreundschaften, ob Junge oder Mädchen ist egal. Sei einfach ungefähr in meinem Alter, gerne auch aus dem Ausland. Ich spreche selbst Spanisch, Deutsch, Englisch und Französisch (was aber ganz schön einrostet) . Meine Interessen sind Sport (Tennis, Fußball und noch mehr..), Lesen und Zeichnen. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und unterhalte mich gern über alles mögliche. Wenn man sich gut versteht wäre es auch cool den anderen mal in einer Stadt besuchen zu können. Also schreibt mich mal einfach an! (11.01.2017)

Hallo! Ich bin der Benilde und komme aus Benin, im Westen von Afrika. Aber im Moment bin ich nach Deutschland gekommen, also in Dresden, um weiter studieren zu können. Ich bin ein humorvoller Mensch, sehr freundlich und mag es sehr, Musik zu hören, Sport zu treiben, zu lesen, spazierenzugehen, zu reisen und Freunde zu treffen. Ich besuche zurzeit einen Sprachkurs und möchte Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen, besonders aus Deutschland, um meine Sprache zu verbessern. (12.11.2016)

Hallo, ich würde gerne mit jemandem schreiben. Egal, ob Mann/Frau, oder alt/jung. Meine Interessen sind Comics und Sport (fast alles). Ich würde mich aber auch gerne über andere Themen unterhalten. Familie, Basteln, Politik, Geschichte, das Berufsleben etc. (11.01.2017)

Hallo, ich suche hier nach neuen Brief- und Mailfreundschaften.Meine Hobbys sind Musik,Sport,Kunst,........Du bist zwischen zwischen 19 und 100 Jahre alt und suchst genau wie ich jemanden mit dem man vertrauensvoll und offen über Gott und die Welt schreiben kann? Dann melde dich. Freue mich auf deine Antwort. (19.09.2016)

Hallo, ich suche nette Leute zum regen Briefe schreiben. Ich bin 46 Jahre, liiert und wohne in Hannover. Schreiben kann ich aber nur in deutsch. Ich lese sehr viel und gerne, liebe die Natur, treibe ein bisschen Sport, spiele Quizduell, backe sehr gerne und koche auch leckere Gerichte. Freue mich auf zahlreiche Zuschriften. Bis bald. Nicole (16.08.2016)

Hallo, ich bin Lena und bin auf der Suche nach ernstgemeinten, dauerhaften Brieffreundschaften. Ich tausche mich gern mit anderen über sämtliches aus was einem grade so einfällt. Ein längerer Brief pro Monat ist mir lieber als häufige und ganz kurze Nachrichten. Meine Hobbys sind: Mit Freunden treffen, lesen und Sport treiben, ich interessiere mich außerdem für Tiere und Religionswissenschaften. Bin für alles offen und würde mich freuen, wenn mir jemand nettes schreibt. (17.09.2016)

Hallo, ich bin Katrin, 36 Jahre alt, alleinerziehende Mama eines 5jährigen Sohnes und suche Brieffreunde aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum zum Aufbau einer dauerhaften Brieffreundschaft. Ich lese gern, höre gern Musik, und bin ansonsten vielseitig interessiert (außer Sport). Wer mir schreiben möchte kann dies gern tun, ich freue mich über jeden Brief. (28.08.2016)