
Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine Brieffreundschaft mit Menschen, die genauso gerne Post erhalten wie ich. Woher ihr kommt, wie alt ihr seid oder welches Geschlecht ihr habt, spielt dabei für mich keine Rolle. Ich erfreue mich gerne an den kleinen Dingen im Leben - ich gehe gerne wandern, lese gerne ein gutes Buch oder schaue an freien Tagen viel zu viele Filme. Ich koche sehr gerne, beschäftige mich auch mal mit wissenschaftlichen und politischen Themen oder genieße einfach die Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich bin ein sehr tiefgründiger Mensch und hinterfrage die alltäglichen Dinge des Lebens. Wenn es euch genauso geht, dann freue ich mich über eine Nachricht und später auf einen Brief von euch :) (14.06.2017)

Bin Mama, Dorfbewohnerin, 35, schokisüchtig, lange-Briefe-Schreiberin, Bücherwurm, Häkeltante, Seifenblasenmacher, Tattoo-Besitzerin, Serien-Fan, Kreative, Pfützenhüpfer, Backfee, Tierliebhaber und noch viel mehr! Bin auf der Suche nach einer Freundschaft per Brief, die, wenn es passt, mindestens 100 Jahre hält! Schreibst du gern seitenlange Briefe und findest Regelmäßigkeit wichtig? Möchtest du dich über dein Leben austauschen, über Bücher, Filme, deine Träume, Vergangenheit, Zukunft und was dich jetzt gerade bewegt? Bist du auch der Überzeugung, dass wir Pferde stehlen können, per Brief? Dann melde dich unbedingt bei mir! Möchte wissen, was du gern auf deiner Pizza hast, welche Farbe deine Socken haben und warum du mir schreiben magst:-) (04.06.2017)

Auf der Suche nach interessanten Brieffreundschaften von überall her, versuche ich hier mein Glück... Ich bringe gern Gedanken zu Papier und schreibe über Bücher, Filme, Reisen, Theater und ganz alltägliche Dinge. Oberflächlichkeiten mag ich nicht so sehr. Etwas tiefgründiges, ehrliches und hoffentlich langlebiges wäre toll! 35 Jahre, weiblich, in Norddeutschland lebend, suche ich unkomplizierte Brieffreundinnen aus aller Welt! Also... schreib mir! Ich freue mich über jede Antwort! :-) (15.05.2017)

Hey ihr Lieben ❤️ Ich heiße Vio 👋🏻, bin 25 und komme aus dem Südwesten von Deutschland. 🇩🇪 Ich bin halbfranzösin. 🇫🇷🇩🇪 (kann aber leider kaum französisch) Ich suche einpaar neue Brieffreunde im Alter von 22 - 75 Jahren ✉️ (nur handschriftlich ✍🏻) Einpaar meiner Interessen sind: •Bücher 📚 •Harry Potter ⚡️ •Tiere 🐱🐱🕷 •Reisen 🌎🌍🌏 •Briefe schreiben 📝 •Meine Freunde (Brieffreunde) 👩🏻👩🏼👱🏻👩🏽👦🏽💌 •kochen/backen🍝🍪 •Filme/Serien 🎬🖥 •zocken 🎮 •tattoos 💉 •piercings 💎 Wenn du Interesse hast mit mir zu schreiben, kannst du mir gerne eine PN schreiben 📥 (13.04.2017)

Hallo :) Ich bin die Steffi, 25 Jahre alt und aus Nürnberg. Ich suche noch ein paar Brieffreundinnen aus dem Ausland, besonders gerne von anderen Kontinenten. Ich liebe Tiere, besonders Pferde, Katzen und Hunde. Meine Interessen/Hobbies sind: Bowling, Billard, Dart, Kino, Bars, Kneipen, Cafés, Freizeitparks, Tierparks, Tagesfahrten, Verreisen allgemein, Eislaufen, Skaten, Lesen, Musik hören, Freunde treffen, Filme schauen, Konsolenspiele/Computerspiele, Fotografieren, Go-Kart fahren, mein Beruf und das Briefe schreiben. :) Ich freue mich auf Eure Zuschriften. :) (24.02.2017)

Hallo Ihr Lieben, frisch angemeldet möchte ich mich schon auf die Suche begeben nach neuen Bekanntschaften und ggf daraus entstehenden lang anhaltenden Brieffreundschaften :) ein wenig zu mir , Ich bin junge 28 Jahre alt , ein wenig verrückt (natürlich im guten Sinne ;)) und lese unheimlich viel und gerne :) Kino und gute Filme/Serien fehlen da natürlich nicht :D , wenn du mehr wissen willst freu ich mich auf deine Mail, da ich in Deutschland bereits einige Briefkontakte Pflege würde ich mich über Antworten aus dem Ausland sehr freuen :) ganz liebe Grüße Eule :) (22.02.2017)

Ich bin Altenpflegerin und komme aus Neuss. In meiner Freizeit verreise und entdecke ich gerne andere Länder und Kulturen. Ansonsten lese ich gerne Bücher verschiedener Genres. Musik ist für mich sehr wichtig. Am liebsten höre ich 30 seconds to Mars und K-Pop wie Exo und Bigbang. Zu meinen weiteren Hobbys gehören: kochen/backen, Serien/Filme schauen und dann Konzertbesuche. (03.11.2016)

Schlägt dein Herz auch höher, wenn du einen persönlichen Brief in der Post findest?Am besten handgeschrieben und hübsch gestaltet? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin sehr lebensfroh, meist glücklich und manchmal etwas verrückt. Mag Serien/Filme/gutes Essen/Konzerte/Musicals und und und. Lesen ist mein größtes Hobby, am liebsten Krimi/Thriller und bald Briefe von dir. Regelmäßiger Kontakt ist mir sehr wichtig, ich warte aber lieber länger auf einen Brief der von Herzen kommt als schnell ein paar unpersönliche Zeilen zu bekommen. Bist du weiblich, zwischen 25-36 Jahre alt und suchst eine zuverlässige Brieffreundin? Dann nichts wie los, ich freue mich schon :-) (03.09.2016)

Hallo da draußen. Ist da zufällig eine nette Sie - so zwischen 30 und 50 -, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und auf der Suche nach einer dauerhaften Brieffreundschaft ist? Dann schreib mir doch mal :-) Ich bin 42, verheiratet, habe Kinder, Haus und Tiere, gehe arbeiten und habe Spaß am Leben. Ich mag Musik, die Natur, gute Filme, gutes Essen, Camping, Sport usw. Da gibt es so einiges. Du solltest vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten mit mir haben, denn das macht das Verständnis und Interesse füreinander doch besser und einfacher. Meld Dich einfach mal. Ob die Chemie stimmt, wird man dann ja merken. Ach ja: Ehrlichkeit sollte Grundvoraussetzung sein. ;-) Liebe Grüße, Martina (22.07.2016)